• Die 2. Staffel wird ja mit der ersten nichts zu tun haben und hat ganz andere Schauspieler. Bin aber auch gespannt ob sie so gut wird wie die erste. Auf jeden Fall eine der besten Serien.

  • Soll von dem Killer handeln von dem der Vater der Polizistin erzählt hat. Komme nicht auf dem Namen gerade. Spielt also irgendwann in den 70er Jahren.


  • Peep Show ist großartig. Bin Fan!


    "People like Coldplay and voted for Nazis. You can't trust people!"

  • Bin gerade mitten in Staffel 3 von Boardwalk Empire. Ich muss sagen, dass das die bisher schwächste Staffel ist. Es gibt quasi nur noch Wiederholungen und langweilige Nebengeschichten.

  • Hängen da auch gerade. Vor allem auch deshalb weil uns die ersten 3 Staffeln Game of Thrones zugespielt wurden und mein Eheweib Game of Thrones noch nicht kannte.

  • Da der aktuelle Serienmarkt für mich nicht allzu viel hergibt (warte auf Californication Staffel 7, Shameless Staffel 4, House of Cards Staffel 3, Lilyhammer Staffel 3), bin ich ein paar Jahre zurückgegangen und kann vor allem Six Feet Under nur empfehlen. Tolle Dramaserie! Auch gut, aber eher Jugendserie mit mystischen Elementen: Kyle XY.

  • super hans aus deutschland!
    beste szene der ganzen serie.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wobei die episode wo beide im haus eingesperrt waren und die pizza-situation...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine Frau wollte unbedingt " Orange is the new Black" sehen, hab mir die ersten Folgen angeschaut und muß sagen, dass ist mal eine gute Abwechslung ;)

  • Netflix fängt glaub ich bei 6,99? pro Monat an. Für einen Euro mehr gibt's Hd dazu und man kann auf 2 Geräten gleichzeitig gucken.

  • Boardwalk Empire Staffeln 1 bis 4: Check


    Donnerstag beginnt die finale Staffel 5.


    Außerdem läuft in dieser Woche die letzte Folge von Gomorha. Durch die bisher 11 Folgen musste man sich wirklich durchkämpfen. Es wurde immer schlechter.

  • So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich finde Gomorrha großartig, dramaturgisch ganz großes Kino. Setzt von Folge zu Folge noch einen oben drauf.