Mitgliedsausweise

  • In der Bestätigung steht nur , dass ich den Mitgliedsausweis im nächste Heimspiel (stuttgart) abholen kann!!!
    Kann ich das auch gegen Frankfurt????

  • stehen auf den ausweisen die namen? wenn ja sind die dann schon draufgedruckt oder wird das da irgendwie gemacht?

  • Was passiert, wenn man aus Kosten-/Zeitgründen nicht ins Stadion könnte? Wird das dann alles zugeschickt?

  • steht in der email...
    man soll ich melden falls man es nicht schaft diese saison.
    dann wird er zugeschickt.

  • Zitat

    Original von timerex
    stehen auf den ausweisen die namen? wenn ja sind die dann schon draufgedruckt oder wird das da irgendwie gemacht?


    Sind schon bedruckt.

  • Zitat

    Original von Tobias
    @ Schröder


    das heißt also an jedem Heimspiel in dieser Saison!!! oder???

  • Nein, das heißt bei jedem Heimspiel – auch in der Zukunft und nicht nur in dieser Saison.

  • Zitat

    Original von Brdaric Nase
    loooool Was sind das denn für Ausweise :kichern::kichern::kichern:


    Schreib doch wenigstens einen Grund für deine "Aussage" dazu. Dann ersparst du fünf Postings die fragen wieso das so ist! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Mein Scanner geht grad net.


    Wer hat auch ein Ausweis? Naja sind ja nicht grad die Besten die ganze tinte verschmiert und so die kann man super leicht fälschen :D

  • Kann denn jetzt jemand den Ausweis mal einscanen!!!!
    Ich hol meinen nämlich erst gegen Frankfurt ab!!!!!

  • Was erwarten hier einige Leute ? Eine goldene Checkkarte ? Ich finde die schlichten Ausweise schön und elegant. Die kosten sollen gering gehalten werden. Natürlich könnte man auch eine Plastikkarte mit Bild, Fingerabdruck und Netzhautscan im Wasserbild machen, aber dann beschweren sich die Leute, wenn die Mitgliedschaft 173,56 kostet. Ich bin mit Ausweisen völlig zufreiden.
    Ich würde die Teile einscannen, habe aber keinen Webspace.

  • Zitat

    Original von Inkognito
    Ich würde die Teile einscannen, habe aber keinen Webspace.


    Schick mir per e-mail... ;)
    Ich lade ihn hoch und poste.