Mitgliedsausweise

  • püh! das hat die "Gruppe Pressler" zu verantworten... :lookaround:

  • Hab meinen jetzt auch vor ein paar Tagen bekommen!
    Hab die tolle Nummer 550, weil ich es irgendwie voll verpeilt hatte mich anzumelden.
    Naja egal, dafür ist die DK BEstellung gleich am erst möglichen Tag rausgegangen! 8)

  • Zitat

    Original von knalli
    Hab heute meinen Ausweis bekommen. Sieht ja ganz passabel aus...


    Und ich hab mir soviel Mühe gegeben... :weinen:

  • Also langsam werde ich ein bisschen nervös.
    Ich hab meinen Mtgliedsantrag an dem Freitag vor Pfingsten abgeschickt. Also 2 Tage vor meinem Freund. Dann habe ich am nächsten Montag für den besagten Freund mitüberwiesen. Im Betreff stand: J.[Name Freund]+D.[Mein Name]
    Er hat den Ausweis schon ziemlich lange. Seit dem drauffolgenden Freitag, glaub ich.
    Wo ist mein Ausweis???:ahnungslos:

  • Weiß nicht, ob Deiner dabei ist, aber die nächsten bin ich gerade am Drucken... vielleicht ist Deiner ja dann auch dabei... und wenn er bis Montag oder so immer noch nicht da ist, dann schick uns mal ne mail... ;)

  • Ich hoffe, dass es so ist.:lookaround:
    Noch was:
    Was hat es für Vorteile auf dem Antrag seine Mail Adresse anzugeben?
    Ich bas nämlich nich gemacht. Was ich nun bedauere.

  • Du hast Dir die Antwort gerade selber gegeben, oder...? ;)


    Schreib mir mal ne PM mit Deinem Namen und Deiner e-amil-Adresse, dann trage ich sie nach...

  • Drucke gerade die Ausweise bis Nr. 757, welche dann entsprechend spätestens Anfang der Woche bei Euch sein sollten.

  • wie siehts denn mit den ausweisen bis naja sagen wir mal 800 aus? wann werden die gedruckt? warte nämlich schon drei wochen auf meinen. ein paar kumpels haben noch nicht mal ihre nummer!!! und das trotz angabe der email....

  • Die Ausweise sind gedruckt und werden in den nächsten Tagen (= so schnell wie möglich) verschickt. Im Moment dauert soetwas leider etwas länger, da a) die DK Priorität haben und b) die "Ausweis-Abteilung" im Klausuren-Stress ist.


    Edit: Kackndreck... Falscher User... Sollte eigentlich unter Daniel Triebler geschrieben worden sein.