Mitgliedsausweise

  • Können wir Promiller unsere Ausweise am Samstag noch im Stadion abholen?! Oder habt ihr die beim WOB- Spiel net mehr da?!

  • Die Ausweise werden nur an diejenigen geschickt, die das auch bei uns angefordert haben.


    @clint-mein-bruder: Das Magazin wird zum WOB-Spiel erscheinen. Der Versand des Heftes an die Mitglieder wird dieses Mal jedoch vermutlich noch nicht vor der Partie klappen.

  • Ich hoffe, daß ich hier nicht gleich wieder gesteinigt werde, aber ich würde hier gerne noch ein paar Kleinigkeiten kritisieren:


    Durfte das 96-Logo nicht mit drauf?
    Ein direkter Bezug wäre noch schöner gewesen.


    Wessen Telefonnummer ist auf dem Ausweis angegeben?
    Sollte man vielleicht mit angeben, oder? Außerdem noch zusätzlich die e-mail Adresse.

  • Habe soeben die Ausweise bis Nr. 416 durch den Drucker gejagt... entsprechend dürften die am Samstag abholbar sein...

  • Alle Leute, die sich neu angemeldet haben am Samstag oder Ihren Ausweis noch nicht abgeholt haben, bekommen ihn zugeschickt.

  • hmm
    Das Problem mit dem Drucker scheint ja etwas schwerwiegender zu sein!....


    Mein Mitgliegsausweis ist immernoch nicht da :(
    langsam mach ich mir sorgen das der Block dann wenn ich den bekomme schon ausverkauft ist... :/

  • So weit ich das verstanden habe ist das nicht relevant. Entscheidend ist das Formular, das nächste Woche kommt. Richtig? :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Fulli ()

  • außerdem wurde hier auch schonmal gesagt, dass zur zeit 550 mitglieder
    in der roten kurve sind und in dem block platz für 1700 leute ist

  • Und wenn du die Karten bestellst werden die dich ja im Computer gespeichert haben und das sehen das du in der RK bist!

  • Zitat

    Original von Azzuro
    Das Problem mit dem Drucker scheint ja etwas schwerwiegender zu sein!


    In der Tat... Aber wenn ich die Abteilung "Druck und Versand" richtig verstanden habe, gehen die Ausweise Dienstag oder Mittwoch raus.

    Zitat

    langsam mach ich mir sorgen das der Block dann wenn ich den bekomme schon ausverkauft ist... :/


    Wenn Du Deine eMail-Adresse angegeben hast und wir sie auch entziffern konnten (leider keine Selbstverständlichkeit), dann solltest Du schon vorher eine Mail mit Deinen Mitgliedsdaten bekommen. Schick mir im Zweifelsfall ne PN mit Deinem richtigen Namen und ich gucke mal nach, ob Du schon in der Datenbank bist.


    Ansonsten ist auch richtig, was die drei Leute über mir geschrieben haben, wobei die Mitgliederzahl schon wieder leicht gestiegen ist. :)

  • Wenn ich die Punkte richtig deute ist deine Nummer 47! Dann musst du die aber schon ziemlich lange haben!