Neue Moderatoren

  • Diese Entscheidung wäre längts überfällig. Man muss immer wieder beobachten das gerade am Nachmittag kaum Moderatoren anwesend sind, die hier für Ordnung sorgen. Einer wie Günter wäre genau der Richtige für diesen Job.


    Gebildet, politisch neutral, immer anwesend und vorallem ein Mann von Welt - das ist Günter! Seine Austrahlung könnte dieser Community wieder helfen etwas seriöser zu werden und vorallem ist Günter als ehemaliger Spammer ein Fachmann auf diesem Gebiet, welches mit jedem neuen User an Bedeutung gewinnt.


    Darum: PRO GÜNTER!

  • Zitat

    Original von Jigga
    Damit könnte ich leben .


    PRO 14er!


    könnte ich auch , aber bei diesem fiesen Horror-Avatar:nein:
    (wo kriegt man denn so'was her?)
    :kichern:


    Zitat

    Original von Techniker
    ... Seine Austrahlung könnte dieser Community wieder helfen etwas seriöser zu werden und vorallem ist Günter als ehemaliger Spammer ein Fachmann auf diesem Gebiet, welches mit jedem neuen User an Bedeutung gewinnt....


    Genau - ich bin auch für Utze... ;)

    8 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • günter werde der ideale moderator für dieses forum. er könnte sogar ein titellied singen.

  • Ich wüsste nicht, dass es irgendwo steht, dass immer ein Mod online sein muss. Aber auch wir haben ein Leben neben dem Forum, bzw. müssen arbeiten oder studieren. Und dass besonders am Nachmittag hier alles aus den Bahnen läuft, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
    Wer allerdings genau diese Zeitpunkte auswählt, wo kein Mod/Admin anwesend ist und hier rumspammt, sollte in meinen Augen eh sofort für einige Zeit eine Auszeit bekommen. Denn das ist Vorsatz! Ansonsten kann dann auch jeder hier mit freundlichen Worten den anderen bitten, mit dem Spam oder Unsinn aufzuhören.


    Das gerade heute Nachmittag kein Mod anwesend war, hatte auch einen bekannten Grund. Falls es jemanden entgangen sein sollte, waren einige der Mods/Adnims heute bei der Beerdigung von Hermann und hab ihn auf seinem letzten Weg begleitet, sowie einen Kranz im Namen des Fanmagzins niedergelegt. Ruhe in Frieden, Hermann.
    Gerade in Hinblick auf dieses Ereignis finde ich den Beginn der Diskussion heute mehr als pietäslos und bedarf eigentlich keiner weiteren Beachtung.

  • Sowas darf doch nicht diskutiert werden, oder? Fragt doch bitte per PN bei den Häuptlingen nach. UND SAGT ES UNS DANN :kichern:

  • Eine Frage hätte ich dann auch mal. War das auf Wunsch der User?

  • Zitat

    Original von utze
    Eine Frage hätte ich dann auch mal.


    ha! der nächste

  • Ne, ist schon gut. Ist mir eigentlich auch egel...Dafür eine PN zu verschwenden lohnt sich auch nicht wirklich. :)

  • Kann es sein das Svenni96 kein Mod mehr ist? Bei ihm wird nur der Rang "Sechsundneunziger" angezeigt.

  • Sucht ihr jetzt einen neuen? :lookaround: ...Die Spatzen haben es gestern ja schon vom Dach gepfiffen...