Neue Moderatoren

  • Das wird sich zeigen.
    Wenn sich ein paar Leute etwas zurücknehmen oder sie aber gesperrt werden, ist es wohl eher nicht nötig... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

  • Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Nils, erinnere dich... ;):engel:


    :besserwisser:, macht nen schlechten Eindruck wenn man des Admins Namen falsch schreibt!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Diese Entscheidung wäre längts überfällig. Man muss immer wieder beobachten das gerade am Nachmittag kaum Moderatoren anwesend sind, die hier für Ordnung sorgen. Einer wie Günter wäre genau der Richtige für diesen Job.


    Gebildet, politisch neutral, immer anwesend und vorallem ein Mann von Welt - das ist Günter! Seine Austrahlung könnte dieser Community wieder helfen etwas seriöser zu werden und vorallem ist Günter als ehemaliger Spammer ein Fachmann auf diesem Gebiet, welches mit jedem neuen User an Bedeutung gewinnt.


    Darum: PRO GÜNTER!


    Original von 9.7.04


    Jetzt wäre es doch nicht schlecht?!

  • Clint, was willst du uns überhaupt sagen? Wer oder wieviel Moderatoren es gibt entscheidet immer noch Nils.


    Traurig traurig, dass junge User immer auf einer künstlich produzierten Welle rumschwimmen.

  • Zitat

    Original von clint


    Original von 9.7.04


    Jetzt wäre es doch nicht schlecht?!


    Wo ist der Ironie-Smily denn hin? :kichern:

  • Torinas, Glückwunsch, bist jetzt Admin, genauso wie Arne nicht mehr Co-Admin ist, was :engel:

  • Zitat

    Original von Torinas
    Danke aber Arne ist doch weiterhin dabei!



    edit, ich habs jetzt auch gerafft :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von TnT ()

  • Im Portal steht ja links, wer Admin ist usw. Und da hab ich halt gelesen, das Nils, Torinas und du Admins seid. Steht nix von Co, weisste ;)


    Zitat

    Original von Torinas


    Es soll bei gewissen Geschehnissen eben fix gehandelt werden können, deshalb der 3. Admin.


    Ich könnt das auch machen :ichmussweg:

    2 Mal editiert, zuletzt von TnT ()

  • Admin hin oder her, ist doch Latte was für ein Titel bei uns steht.
    Es soll bei gewissen Geschehnissen eben fix gehandelt werden können, deshalb der 3. Admin.

  • Aber super dass es einen dritten Admin gibt. Die/Der Fake(s)-Rate ist scheinbar zurückgegangen. Die letzte Woche war ja sehr schlimm.