Neue Moderatoren

  • Finde allgemein die Anzahl der Moderatoren ziehmlich gering... 6 Mods für 6000 User is irgendwie... ungleich :)

  • Es ist sehr schade das gerade kein Moderator anwesend ist, um die unsinnigen Threadauswüchse zu regulieren.

    Speziell Will(y) scheint das ja überhaupt keine Ruhe zu lassen. Bei den drei Namen scheint doch wirklich nur die Unterschrift gefehlt zu haben. Warum kann man die Threads dann nicht offen lassen. Wäre sonst alles in dem Kaderplanungsthema durcheinander und untergegangen.


    Wäre ein Transfer geplatzt, könnte man das dazugehörige Thema immer noch schließen.

  • Dann müsste man für jede Spekulation einen Thread zulassen. Es wurde bisher so gehandhabt, dass nur für feststehende Neuzugänge ein eigenes Thema eröffnet wurde. Ich finde das gut so, denn es findet dadurch eine klare Abgrenzung zwischen der Diskussion über 96er und der über mögliche (egal wie wahrscheinlich es ist) Neuzugänge statt. Somit gebe ich Will(y) da absolut recht. Es hätte deiner Meinung nach in diesem Winter auch einen Jan Simak, Robert Vittek & Ewerthon-Thread geben müssen.

  • Dann müsste man für jede Spekulation einen Thread zulassen. Es wurde bisher so gehandhabt, dass nur für feststehende Neuzugänge ein eigenes Thema eröffnet wurde. Ich finde das gut so, denn es findet dadurch eine klare Abgrenzung zwischen der Diskussion über 96er und der über mögliche (egal wie wahrscheinlich es ist) Neuzugänge statt. Somit gebe ich Will(y) da absolut recht. Es hätte deiner Meinung nach in diesem Winter auch einen Jan Simak, Robert Vittek & Ewerthon-Thread geben müssen.

    Mir persönlich ist das nicht so wichtig.


    Nur ist es für mich doch etwas anderes, ob irgendwann mal hier und da Namen wie Simak & Co. auftauchen, die von irgendwelchen Medien ins Spiel gebracht worden sind.


    Heute ist der letzte Tag für Neuverpflichtungen und normaler Weise werden die Namen, die kurz vor der Unterschrift stehen auch zu 96 wechseln.


    Edit: http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=5561 ;)

  • Es ist bei 96 schon oft genug vorgekommen, dass dieses "normalerweise" eben nicht wie gedacht gelaufen ist.

    Was zu befürchten ist...... :kichern:


    Dann doch lieber Sasa und Morning Bell.


    Ich dachte, Du würdest Pit und den MC nominieren...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Was zu befürchten ist...... :kichern:


    Dann doch lieber Sasa und Morning Bell.


    Danke. Ich würde aber persönlichen Machtmißbrauch befürchten. Daher wollte ich auch nie Fußballschiedsrichter werden. :D

  • Mal abgesehen davon, daß das ja gar nicht zur Diskussion steht, würde ich mich wohl schon zusammenreissen können. Aber wenn man schon könnte, dann... ;)

  • Man wächst an seinen Aufgaben. Meine Zeit als Fußball-Schiedsrichter war äußerst lehrreich und hat mich ganz sicher weitergebracht. sasa, Du könntest das auch. Und den Job als Mod hier traue ich Dir ebenso zu - ich würde ohnehin für Dich votieren, weil dann alle möglichen Quiz-Threads denkbar wären. :kichern: