Fanartikel

  • Ich habe mir im Onlineshop die neuen Fanartikel angeschaut. Einige Sachen könnten richtig gut sein, wenn man 96 Prozent des Aufdrucks entfernen würde. "Alte Liebe Hannover 96 etabliert" usw. Dazu ist alles in fünf verschiedenen Schrifttypen. Warum kann das Premiummarkenlogo 96 nicht alleine stehen? Mehr braucht es doch gar nicht. Oder ist es vielleicht derzeit in Deutschland Mode, dass man völlig überladene Shirts trägt?

  • Ach, Bronco...
    Das gibt's doch selbst hier schon Jahre nicht mehr.


    Wurde erfolgreich abgelöst durch diese Polohemden, die vollgekleistert mit buntem Stickermüll wie halbe Rennfahrerkombis aussehen. Vorzugsweise in rosa oder hellblau. :kotzen:

  • Gibt es in Chile nicht diese Polohemden, die vollgekleistert mit buntem Stickermüll wie halbe Rennfahrerkombis aussehen? Vorzugsweise in rosa oder hellblau?

  • Wieso macht Copa eigentlich nichts mehr mit 96-Bezug? Die Jacke und das Retroshirt waren damals echt schick. Ich meine sogar, dass die -neben Eckball in der Nordstadt- sogar mal im offiziellen Fanshop hingen, oder? Lizenzrechtliche Gründe kann das doch eigentlich nicht haben. Die Sachen von Arminia sind jedenfalls auch unendlich geil: klick.

  • Gibt es in Chile nicht diese Polohemden, die vollgekleistert mit buntem Stickermüll wie halbe Rennfahrerkombis aussehen? Vorzugsweise in rosa oder hellblau?


    Für Kinder als Merchandise zum Film Cars. Und Fußballer tragen Armani Exchange, aber ansonsten ist alles eher gediegen. Man kleidet sich mit echtem und falschem Lacoste, North Face, Guess, Penguin etc. So überladen wie die 96-Fanartikel ist mir nichts aufgefallen. Bayern- und Deutschlandtrikots sowie Trainingsanzüge sind der Hit bei den Normalos. Die Prolls tragen Adidas-Originals mit dem großen Logo. Die Reichen überteuerte Luxusmarken. Die Armen tragen, was es so im 2nd Laden oder bei der Kleiderspende gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Ach, Bronco...
    Das gibt's doch selbst hier schon Jahre nicht mehr.


    Wurde erfolgreich abgelöst durch diese Polohemden, die vollgekleistert mit buntem Stickermüll wie halbe Rennfahrerkombis aussehen. Vorzugsweise in rosa oder hellblau. :kotzen:


    Besonders gern heutzutage genommen: Camp David.
    Ein ganz erstaunliches Phänomen. Welche Zielgruppe trägt das? Altgewordene Ed-Hardy-Träger? Selbsternannte Lebemänner?

  • Das schwarze Polo-Shirt mit den schwarz-weiß-grünen Streifen wäre doch ein Verkaufshit, wenn auf Brusthöhe nur eine 96 eingestickt wäre. Das hätte was von Fred Perry u.a. So ist das leider völlig überladen. Die Designer müssen 96 hassen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte heute den neuen Fanartikel-Katalog in der Post - ohne dass ich mich erinnern kann, ihn bestellt zu haben. Bekommt man diesen als Vereinsmitglied automatisch. Oder an wen muss ich mich wenden, um ihn abzubestellen.


    Da ich ihn aber einmal in der Hand hatte, habe ich gleich mal hineingesehen. Leider ist zu über 90 Prozent (vermutlich 96 Prozent) nur stilloses mit viel zu großen Aufdrucken dabei. Meine persönlichen Highlights befinden sich dabei auf Seite 26 (abgesehen davon, dass das Ding schon insgesamt hässlich ist - Symmetrie ist die Kunst der Dummen, aber das nur nebenbei - wird das "Design" auch noch extrem unschön durch den Reißverschluss in der Mitte viel zu deutlich getrennt) und Seite 29. Ob das wirklich jemand kaufen wird?


    Aber um auch mal etwas positives zu sagen: Der Preis für die Sonnenbrille (Seite 32) ist mit 4,96 Euro erstaunlich moderat, ja fast schon günstig.


    Etwas irritiert hat mich die Werbung eines Wurstfabrikanten aus Hamburg (Seite 48). Wie kommt es wohl dazu?

  • den Katalog bekommt man als Vereinsmitglied wohl automatisch - ich habe in diesem Jahr sogar zwei bekommen. Die Mühe mit dem Abbestellen würde ich mir bei unserem Premiumprodukt nicht machen. Wird bestimmt ohnehin nicht klappen. Newsletter habe ich letztes Jahr auch alle abbestellt - jetzt kommen sie auch wieder.

  • Das letzte, was ich über 96s Stadionwurst gehört habe - das ist schon einige Jahre her -, war der Wechsel zu einem hamburgischen Wurstlieferanten. Vielleicht kommt daher die Werbeanzeige.