Fanartikel

  • Ich habe nur die bestellte Anzahl am Freitag bekommen. Aber ich habe, warum auch immer, keine Mail bekommen, daß ich eine Maske extra bekomme.

  • wer nicht weiß, was er mit der bonusmaske machen soll oder mittlerweile die masken gar nicht mehr braucht, weil er auf intensiv liegt und es wohl kein gutes ende nimmt: ich würde eine, natürlich gegen bezahlung plus porto abkaufen.

  • Mann ey, hab gleich am 1. Tag bestellt, und noch immer nichts bekommen. Wahrscheinlich fällt vorher die Maskenpflicht, bevor ich den Lappen in der Hand halte.

  • Meine Maske kann nicht zugestellt werden weil die Versandadresse nicht auffindbar ist...

    Hab noch mal meine Bestellung angeschaut, da hab ich meine Adresse jedenfalls richtig angegeben. Was 96 jetzt daraus gemacht weiß ich auch nicht...

    Doch noch heute angekommen. Immerhin beschlägt bei dieser Maske meine Brille nicht, also Daumen hoch!

    Heute ist bei mir auch eine 2. angekommen! Cool!

  • Ich habe heute eine zweite Gratis-Maske bekommen :grübel:. Bin ich jetzt in einer Endlosschleife?


    Naja, werde sie weiter verschenken.

  • Bei mir ist es vollumfänglich bei der bestellten Anzahl Masken geblieben. Keine Ahnung, nach welchen Kriterien die Zugabe verteilt wurde*. Ist aber nicht wirklich schlimm.


    * Ich hab bei der Bestellung wohl vergessen, bei Bemerkungen „Fanmag“ reinzuschreiben. So wie bei den Pralinen von Elly. :D

  • Wie fallen eigentlich die Trikots aus? Normalerweise trage ich M, aber die Quarantäne lässt slimfit nicht mehr zu.

  • Meine Maske kann nicht zugestellt werden weil die Versandadresse nicht auffindbar ist...

    Hab noch mal meine Bestellung angeschaut, da hab ich meine Adresse jedenfalls richtig angegeben. Was 96 jetzt daraus gemacht weiß ich auch nicht...

    Doch noch heute angekommen. Immerhin beschlägt bei dieser Maske meine Brille nicht, also Daumen hoch!

    Heute ist bei mir auch eine 2. angekommen! Cool!

    Und jetzt hatte ich eine 3. im Briefkasten. :D Bin mal gespannt, wie viele es noch werden. Aber Abnehmer finden sich ja immer.

  • Wann kommt endlich der nächste Fanartikel über den Edelfan aus Nienburg? Eine Homestory wäre doch mal schön...

  • Kurz zu den Masken. Ich habe mal nachgefragt, wieso ich keine Gratismaske bekomme:



    "Wir haben allen Bestellern, die bis zu einem bestimmten Datum bestellt haben, eine Gratismaske versprochen. Sie sind leider nicht in diese Frist gefallen."

  • Kurz zu den Masken. Ich habe mal nachgefragt, wieso ich keine Gratismaske bekomme:



    "Wir haben allen Bestellern, die bis zu einem bestimmten Datum bestellt haben, eine Gratismaske versprochen. Sie sind leider nicht in diese Frist gefallen."

    Haben die dir auch das Datum gesagt? Ich hatte meine am 07.04 bestellt und jetzt bei der Lieferung war auch keine Gratismaske dabei