Fanartikel

  • Kurz zu den Masken. Ich habe mal nachgefragt, wieso ich keine Gratismaske bekomme:



    "Wir haben allen Bestellern, die bis zu einem bestimmten Datum bestellt haben, eine Gratismaske versprochen. Sie sind leider nicht in diese Frist gefallen."

    Haben die dir auch das Datum gesagt? Ich hatte meine am 07.04 bestellt und jetzt bei der Lieferung war auch keine Gratismaske dabei

    Ich habe am 14,04. bestellt und eine Gratismaske im Paket gehabt (2+1).

  • Kurz zu den Masken. Ich habe mal nachgefragt, wieso ich keine Gratismaske bekomme:



    "Wir haben allen Bestellern, die bis zu einem bestimmten Datum bestellt haben, eine Gratismaske versprochen. Sie sind leider nicht in diese Frist gefallen."

    Haben die dir auch das Datum gesagt? Ich hatte meine am 07.04 bestellt und jetzt bei der Lieferung war auch keine Gratismaske dabei

    Nein, ein Datum wurde mir nicht genannt. Ich habe am 20.4. bestellt.

    Mein Paket wurde heute versendet, wird wohl keine zweite Maske drin sein. Ein DHL Paket für eine Maske klingt jetzt auch erstmal nicht so richtig wirtschaftlich. :kopf:

  • Die erste Bestellung kommt soweit ich es mitbekommen habe, immer als Paket. Selbst wenn nur eine Maske drin ist. Die zusätzliche Maske wird hauptsächlich als Kompaktbrief versendet. Gibt aber auch Fälle, wo sie gleich der Bestellung beilag.

  • 96 zeigt mal wieder, was sie nicht können. Am 26.05 ein Geschenk im Onlinefanshop bestellt. Lieferzeit wird mit 2-3 Tagen angegeben. Hätte gepasst. Bis Samstag stand die Bestellung noch unter "In Bearbeitung". Auf Nachfrage hieß es dann, das aufgrund der Maskenbestellungen meine Lieferung frühstens in 2 Wochen bei mir eintreffen würde. Erstens, was hat diese normale Bestellung mit den Masken zu tun? Zweitens, warum wird man als Kunde nicht über die Verzögerung informrmiert und drittens, warum wird man nicht bereits auf der Homepage auf längere Lieferzeiten hingewiesen?

  • Das finde ich ehrlich gesagt völlig schwachsinnig.

    Warum ein Päckchen?

    Weil 96 für die erste Maske die Versandgefahr tragen dürfte und nur mittels Paket (nebst Tracking) den Zugang beweisen kann. Die Zugabemaske ist Kulanz, ergo keine Versandgefahr, ergo Päckchen/Brief.


    Ich vermute mal, dass 96 mit den Masken kaum was zu tun hat. Das geht über irgendwelche Subunternehmer, die vermutlich überlastet waren/sind, weil halt in den letzten Wochen/Monaten alle Welt Masken wollte/brauchte. Die Masken werden sicher nicht im Keller der Geschäftsstelle von Klitzpera gepackt und versendet.


    Aber auch beeindruckend, wie hier seitenlang über den Versand von 5€-Masken philosphiert wird.

  • Und wenn sie damit nichts zu tun haben, wieso wird dies dann als Grund angeführt die anderen Bestellungen nicht bearbeiten zu können?

  • Wahrscheinlich, weil die restlichen Artikel auch von Subunternehmern versendet werden und bei 96 deshalb niemand von nix einen Plan hat.


    "Hast du da jetzt angerufen?"

    - "Ja, aber da geht niemand ran."

    "Dann denk dir irgendeine Begründung aus, warum das so lange dauert."


    Andererseits schrieb hier doch jemand, er habe schon drei Gratismasken erhalten. So doof ist doch kein Subunternehmer.

  • Also die Bonus Masken werden direkt von 96 versendet. (Insiderwissen :anmachen:)


    Die ersten Masken die als Paket kamen, dort war der Absender bei mir die Retourenabteilung von 96.

  • Kleiner Hinweis zum Fan-Shop Hannover 96, falls es noch andere betrifft. Ich vermute, die haben die Adress- und Kontaktdaten zu einem anderen Anbieter oder in ein anderes System portiert. Bei mir was die Hausnummer weg und die Mitgliedschaft war auch nicht mehr hinterlegt.


    Mit einer kurzen Email war das nach 2 Tagen korrigiert. Bin ich ein Einzelfall oder war auch schon jemand anderes davon betroffen?

  • Hausnummer war bei mir heute auch weg, die fehlte aber auch schon bei der letzten Bestellung (Anfang des Jahres?). Jetzt wurde ich aber darauf hingewiesen. Die Mitgliedschaft war hinterlegt.