Fanartikel

  • Ich wars nicht :grübel:


    Bei uns wird Donnerstag erst wieder eingekauft. Wehe, da gibts im Rewe Pattensen keine Dosen mehr!

  • Sollte es Pattensen gewesen sein könnte ich mir gut vorstellen wer es war und sehe die Dosen bereits im Internet...


    Markt Pattensen ist meine Vermutung da naheliegend.


    Der Verbrecher wird (seitlich von hinten abgelichtet) von mir auf ca. 50 geschätzt.

    Noch ne etwas dichtere aber schon gut sichtbare Schlaudraff-Platte + Brille ist erkennbar.

  • Gibts das Jubiläumsbuch irgendwo? Vereinsmitglieder (wie ich) sollten eigentlich eins gratis bekommen..

    Zum Abholen

    Im Fanshop

    Der seit 5 Monaten geschlossen ist... 🤷🏻‍♂️

    Ich würde mich ein wenig gedulden. Ich bin mir sicher, dass da bald eine Info kommt 😉


    "Ganz neu: das 140-seitige Sonderheft „125 Jahre Hannover 96“, welches ab sofort im Handel erhältlich ist. Über unseren Newsletter (HIER geht es zur Anmeldung) erfahren unsere Vereinsmitglieder zeitnah, wann und wie sie sich ihr kostenloses Mitglieder-Exemplar am Vereinszentrum abholen können."
    https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/28885-125-vereinsjubilaeum-im-rahmen-der-moeglichkeiten-angemessen-gefeiert.html

  • Das steigert meine Motivation ins Unermessliche, mich heute für die Fanabteilung, gegen die Dynamos, einzusetzen.

  • „Selbstverständlich haben wir für jedes Mitglied von Hannover 96 ein Magazin reserviert. Ab Montag, den 19. April kann sich jedes Mitglied ein kostenloses Jubiläumsmagazin im Vereinszentrum an der Stadionbrücke abholen. Die Abholung kann ab Montag jeden Werktag vorerst von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr erfolgen. Habt bei der Abholung bitte Euren Mitgliedsausweis dabei und nutzt den Haupteingang des Vereinszentrums auf der Seite des Klinikum Siloah.“


    Klingt auf jeden Fall sehr unkompliziert, insbesondere dann, wenn man außerhalb Hannovers lebt...

  • Betroffene von außerhalb mal anrufen und anfragen ob das auch nur mit Mitgliedsnummer oder Foto der MK geht? Ich hätte kein Problem damit, welche mitzubringen

  • Ich brauche meinen heute erhaltenen Gutscheincode für den 96-Online-Fanshop nicht.

    20% Rabatt auf den Einkauf, nicht mit anderen Rabatten kombinierbar, nicht auf bereits reduzierte Artikel, gültig bis 30.06.21

    Falls zufällig jemand Interesse hat, mir PN schicken.

  • „Selbstverständlich haben wir für jedes Mitglied von Hannover 96 ein Magazin reserviert. Ab Montag, den 19. April kann sich jedes Mitglied ein kostenloses Jubiläumsmagazin im Vereinszentrum an der Stadionbrücke abholen. Die Abholung kann ab Montag jeden Werktag vorerst von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr erfolgen. Habt bei der Abholung bitte Euren Mitgliedsausweis dabei und nutzt den Haupteingang des Vereinszentrums auf der Seite des Klinikum Siloah.“


    Klingt auf jeden Fall sehr unkompliziert, insbesondere dann, wenn man außerhalb Hannovers lebt...

    Der Typ an der Theke im Vereinszentrum hat gesagt, es muss kein Originalausweis vorgelegt werden, Handyfoto davon reicht. Hilfsbereite HannoveranerInnen können also für Auswärtige abholen & versenden oder so.

  • Für Auswärtige einfach keine gute Lösung. Hätte auch keine Probleme damit gehabt, dem Verein das Porto zu erstatten. Aber so können sie mein Exemplar dann irgendwann dem Altpapier zuführen. Passt sich dem Spaßfaktor an, den die Jungs am runden Leder auch ausstrahlen.