Fanartikel

  • Einfach auf den sale warten. Für 25€ hat man das Gefühl kaum noch über den Tisch gezogen zu werden, sondern schon fast etwas preisadäquates zu bekommen…

  • Klar, wenn mir das Trikot gefällt, kaufe ich es mir im Ausverkauf. Momentan weiß ich leider nicht, was der Sponsor macht, aber vielleicht gibt es im April mehr Informationen.


    Die macron Trikots gefallen mir in der Regel gut. Auch bei anderen Vereinen.

  • Eben habe ich im ZDF das Ergebnis einer Untersuchung über die Fairness von Fanshops in der 1. und 2. Bundesliga gesehen. Unser Lieblingsverein rangiert auf Platz 26. :erstaunt:


    Der FC St.Pauli rangiert auf Platz 1. Die sind nich abhängig von Ausrüstern wie Adidas & Co., sondern produzieren die Artikel in Eigenregie und am fairsten von allen.
    Wäre doch schön, wenn sich da bei uns auch etwas bewegte.

  • Wäre eine Möglichkeit.

    Aber das lassen wir lieber. Die heutigen Fans stehen nicht so auf Nadelarbeit.😉

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Du meinst, Renate soll sich hinstellen und ein paar Fanartikel für die ganzen Arschlöcher stricken und häkeln und klöppeln?

    Nur wenn Okes Angetraute das auch macht. Ansonsten würde ich das dem Schäfer übertragen, so lange er noch da ist.

  • Ja, die ist schön. Aber bei irgendwas mit Oktopus hätte ich auch Dirk R. und sein Autorenkollektiv erwähnt. Da kann ich nicht aus meiner Haut…

  • Falles die aktuellen Trikots eigentlich auch so eng aus, wie die davor? Langsam beginnt ja der Ausverkauf und das rote sowie das schwarze gefallen mir. (Allerdings weiß ich immer noch nicht, was der Sponsor macht)

  • Was der Sponsor macht, hat dich nicht zu interessieren. Du sollst nur Martin deine Kohle geben. :lookaround:


    Um Deine Frage zu beantworten: Ja, die sind nach wir vor ziemlich eng geschnitten.

  • Ich würde nur gern etwas antworten können, falls ich mal gefragt werde. Ein Pendant zum Heinzer gibt es hier auch. Das fällt leicht.