Die neuen Trikots werden dann heute im Test gegen Havelse eingeweiht.
Fanartikel
-
-
Ein vernünftiges Rot wäre schön. Sowie schwarze Hosen und weiße Stutzen.
Du verlangst aber viel
-
Schwarz-Weiß-Rot?
Und wer schreibt dann wieder die Gegendarstellung?
-
Ein vernünftiges Rot wäre schön. Sowie schwarze Hosen und weiße Stutzen.
Wurde nicht letzte Saison "DAS" 96-Rot definiert? Ich erwarte daher den gleichen Rotton wie letzte Saison.
-
Kinds Aussagen besitzen doch nur von zwölf bis Mittag Gültigkeit.
-
Eben. "DAS 96-Rot" gilt immer nur solange wie "DIE 96-Philosophie".
-
Auf diesem Bild kann man immerhin schon den Kragen des Auswärtstrikots erkennen: https://twitter.com/Hannover96…&t=CbBnbKPyqMb_V3yFkf3WHw
-
Eben. "96 - DAS ROT" gilt immer nur solange wie "96 - DIE PHILOSOPHIE".
Hab das mal korrigiert.
-
Da habt ihr natürlich Recht
-
Die neuen Trikots sind im Shop: https://shop.hannover96.de/#
Heim: langweilig
Auswärts: schick
Ausweiche: katastrophe
-
-
Finde das Ausweichtrikot irgendwie ganz geil. Die anderen beiden sind meiner Meinung nach eher langweilig.
-
Heim: sind das da bayrische Kacheln? 😄
Auswärts: mal was anderes
Ausweich: 🙈
-
Heim: schlicht, was sollen die Rauten? 7/10
Auswärts: Tendenz zum Augenkrebs bei der Vorderseite, aber trotzdem interessant 6/10
Ausweich: Mal was ganz neues. Irgendwie cool. Würde ich gerne mal live sehen. 7/10
Es fehlt das WOW-Trikot….irgendwie nix besonderes, -
Großartig ist die rote Version neben dem TW- Trikot.
Das rote gefällt mir ganz gut. Die anderen beiden überhaupt nicht. Ich bleibe dabei, in der Hinsicht sind wir seit Jahren ganz gut aufgestellt.
-
Das Schwarze gefällt, Ausweich wird nur gekauft wenn es im Dunkeln leuchtet
-
was sollen die Rauten?
h96.de:
ZitatDer sublimierte Verlauf auf der Brust sorgt für Dynamik und wurde ebenfalls im Prägeverfahren auf der Rückseite des Heimtrikots eingearbeitet.
-
Heim:
Auswärts:
Ausweich: (Dirk Diggler hat die nicht verkauften Duschvorhänge ausm Sonderangebot wiederverwerten lassen)
-
Mir gefallen sie im Prinzip. Das rote hätte vielleicht einen anderen Kragen vertragen können. Das schwarze ist für die jüngere Generation sehr cool, für mich zu verspielt. Das Ausweichtrikot ist zum Vorgänger eine Steigerung. Ich sehe die Roten im Textmarkergrün aufsteigen.
-
Erster Eindruck:
Heim: Dank der Rauten absoluter Schrott
Auswärts: Eigentlich ganz cool
Ausweich: Gewöhnungsbedürftig, aber deutlich besser, als dieses Neon-Grün, besser würde mir aber ein richtiges grün oder weiß gefallen. Außerdem muss doch bitte immer das Wappen mit richtigen Farben aufs Trikot.
Was ist das bitte für ein Torwart-Trkot???? Haben wir Tim Wiese geholt oder was?
-
So lange brainwash da drauf steht, hol ich mir auch kein Trikot für 80 €. Immerhin sind sie schöner als Kiel zB. Wollte Zieler die Farbe? Ist schon sehr extrovertiert.
-