Fanartikel

  • Warum haben die gestern in Rot, Weiß, Weiß gespielt?

    Waren die schwarzen Hosen nicht rechtzeitig fertig oder hatte Havelse dunkle Hosen?

    Habe nur ein Foto vom Bieler gesehen.

  • Auf einen normales Retrotrikot aus Baumwolle warte ich weiter. Mein altes von Copa sieht sehr verbraucht aus. So schwer kann es doch nicht sein, die herstellen zu lassen und zu verkaufen. Am besten noch ohne Sprüche wie "Niemals allein - Alte Liebe usw. (Die DFB-Retrotrikots finde ich übrigens sehr gut. )

  • Ich war gestern im Fanshop. Gute Güte. Das meiste Zeug war ziemlich hässlich und/oder überteuert. Ich habe mir dann nur einen Keksausstecher mitgenommen, damit es zu Hause tolles Gebäck gibt.

    Selbst meinen Jungs hat kaum etwas gefallen.

  • Ja, das ist hier bekannt. Aber man muss das ganze mal touristisch sehen. Es gibt doch einige Touristen in Hannover.

    Man schlendert am Maschsee entlang und denkt sich, dass man im Fanshop noch ein Mitbringsel für die Lieben daheim erwerben könnte. Irgendwas nettes eben. Doch dann erwartet einen eine Mischung von New Yorker und kik mit Preisen von lacoste. (Wobei ich bei kik tolle Socken bekommen habe)