Fanartikel

  • Heimtrikots gibt es im Grunde genommen nicht - nur ein paar Reste mit allen Unterschriften, für 96€! Also am Sonntag dann etwas günstiger - ausser sie verstecken die Teile noch vorher...


    Und dann hängen da noch Trikots mit Fehldruck (oder wurden die einfach nicht abgeholt, obwohl sie von Kunden bestellt waren?) - die kann man wohl auch kaufen.


    Ansonsten noch diverse Auswärtstrikots und das dritte Trikot ist auch noch reichlich vorhanden.


    Edith meint, im März sollen noch mal Trikots kommen...

  • Die UA-Trikots waren da heute Weiß mit Grünen Flächen, TUI-Gesicht und 96-Logo. Vermutlich war dies mal ein Entwurf, der nie großflächig produziert wurde. Innen im Kragen war ein DFB-Pokalsieger 92 Druck...


    Ansonsten wie bereits geschrieben wohl ein voller Erfolg, die Leute haben gut eingekauft.

  • Ach so. Ich hatte das so verstanden, als hätte UA eine Replik des 92er Trikots produziert. Klingt aber interessant - gibt es das noch, oder war da nur ein minimaler Bestand, der jetzt weg ist?

  • Wie habe ich mir die denn vorzustellen?


    Weiße Trikots mit 96 links und UA rechts, dazu schwarze und grüne Punkte im linken Schulter-Brust-Bereich und "Pokalsieger 1992" von innen im Nacken über dem UA-Größenschild. Auf der Rückenseite steht "Hannover". Die Dinger sollten wohl offiziell aufgelegt werden, waren mit 96,00 (!) Euro ausgezeichnet, aber auf 40,00 reduziert. Hab aber keins gekauft. Div. (Erfolgs?)-Fans haben diese Trikots ihren Kindern als "weißes Ersatztrikot" bzw. "Auswärtstrikot" erklärt.

  • Gute Frage. Find ich auch durchaus interessant...


    Also um 17:45 gab es noch viele in allen gängigen Größen, aber ob die weiter verkauft werden, weiß ich natürlich nicht.

  • Habe mir endlich das Buch "Die Roten" gekauft, da auch darauf heute 19 % Rabatt gewährt wurde, Buchpreisbindung oder auch nicht. :P

  • Weiße Trikots mit 96 links und UA rechts, dazu schwarze und grüne Punkte im linken Schulter-Brust-Bereich und "Pokalsieger 1992" von innen im Nacken über dem UA-Größenschild. Auf der Rückenseite steht "Hannover". Die Dinger sollten wohl offiziell aufgelegt werden, waren mit 96,00 (!) Euro ausgezeichnet, aber auf 40,00 reduziert.

    Ach das kam "nur" 40 Euro? Ich hatte nur das Preisschild mit den 96€ gesehen und bin kopfschüttelnd weiter gegangen.

  • Habe mir endlich das Buch "Die Roten" gekauft, da auch darauf heute 19 % Rabatt gewährt wurde, Buchpreisbindung oder auch nicht. :P

    Hätte ich das mal gewusst. Dachte halt, dass halt aufgrund der Buchpreisbindung darauf keine 19% Rabatt gewährt werden.

  • Kann mal Bitte einer von seinem "xtraxtraxtra"-Spezialtrikot ein Foto machen und das hochladen.


    Das wär allerliebst. Küsschen.

  • Habe zur Geburt meiner Tochter diese wunderschöne Badeente gekauft um dem Fischkoppeinfluss von Schwiegervaterseite gleich was entgegensetzen zu können.


    http://www.duckshop.de/out/pictures/1/_dsc0160.jpg


    Nun sind die ersten Badesessions angesagt. Leider nimmt die Ente dabei immer Wasser in sich auf und bekommt Schlagseite. Noch ist meiner Tochter das egal, ich hoffe bloß, dass sie das nicht irgendwann auf die Realität bezieht.


    Fazit: Netter Artikel, leider nicht praxistauglich. Wasser bleibt übrigens drin und ist praktisch nicht zu entfernen. Ich überlege schon, dass Loch unten zu vergrößern und das Wasser abzulassen um gammeliges Wasser zu verhindern. Problem dürfte dann sein, dass noch mehr Wasser eindringt. Hat wer das Problem irgendwie gelöst?

    Einmal editiert, zuletzt von Stepi ()

  • hatte meine Schwester zum Fanshop geschickt... keine Trainingsklamotten in L bekommen (schade, hätte gern so ein Oberteil (welches Slomka oft auf der Pk trägt oder ganzen Anzug gehabt). Meine Schwester konnte sich nen Trainingsanzug ergattern - in Zwergengröße...

  • Weiße Trikots mit 96 links und UA rechts, dazu schwarze und grüne Punkte im linken Schulter-Brust-Bereich und "Pokalsieger 1992" von innen im Nacken über dem UA-Größenschild. Auf der Rückenseite steht "Hannover". Die Dinger sollten wohl offiziell aufgelegt werden, waren mit 96,00 (!) Euro ausgezeichnet, aber auf 40,00 reduziert. Hab aber keins gekauft. Div. (Erfolgs?)-Fans haben diese Trikots ihren Kindern als "weißes Ersatztrikot" bzw. "Auswärtstrikot" erklärt.

    bitte mal ein foto hochladen, interessiert mich sehr wie das teil aussieht.


    Nun sind die ersten Badesessions angesagt. Leider nimmt die Ente dabei immer Wasser in sich auf und bekommt Schlagseite. Noch ist meiner Tochter das egal, ich hoffe bloß, dass sie das nicht irgendwann auf die Realität bezieht.


    Fazit: Netter Artikel, leider nicht praxistauglich. Wasser bleibt übrigens drin und ist praktisch nicht zu entfernen. Ich überlege schon, dass Loch unten zu vergrößern und das Wasser abzulassen um gammeliges Wasser zu verhindern. Problem dürfte dann sein, dass noch mehr Wasser eindringt. Hat wer das Problem irgendwie gelöst?


    so weit ich weiß, saugt sich jedes badetier mit wasser voll. warum sollte sie schlagseite bekommen? das wasser verteilt sich doch gleichmäßig in der ente.