Fanartikel

  • Mag vielleicht noch mal jemand das Shirt hier posten? Wer das wirklich haben will, der wird auch ein Exemplar erhalten - die Limitierung dürfte großzügig geplant worden sein.


    Und so einen "hübschen" Schal wird bestimmt auch jeder erhalten, der wirklich will. Aber nun gut, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...



    Ich hoffe du hast recht, L und M sind schon wieder weg.

  • Während ich das Design des Shirts für diesen Anlass (abgesehen von Tui) noch ganz ok finde:
    Wieso hat man sich denn beim Entwerfen des Schals nur 3 Minuten Zeit gelassen?!


    Wann gabs denn im Fanshop zuletzt ein aktuelles 96 T-Shirt für 8 Euro? Ohne die Subventionierung der TUI hätten wir sicherlich 18,96 Euro löhnen dürfen. Und seid froh, dass wir nicht vom Allgäuer Latschenkiefer gesponsert werden...

  • Wann gabs denn im Fanshop zuletzt ein aktuelles 96 T-Shirt für 8 Euro? Ohne die Subventionierung der TUI hätten wir sicherlich 18,96 Euro löhnen dürfen. Und seid froh, dass wir nicht vom Allgäuer Latschenkiefer gesponsert werden...


    Was hat das denn mit dem zu tun, was ich geschrieben habe?
    Ich meine lediglich, dass ich ein T-Shirt (egal welches) ohne einen Sponsorenaufdruck schöner finde.

  • Jetzt gibt es wohl keine mehr in vernünftigen Größen oder wie? Dabei hieß es doch, dass die nachbestellt werden können. Also wenn es wirklich keine mehr geben soll bzw. nachproduziert werden dann ist das der letzte Saftladen und fan-UNfreundlich!

  • Jetzt gibt es wohl keine mehr in vernünftigen Größen oder wie? Dabei hieß es doch, dass die nachbestellt werden können. Also wenn es wirklich keine mehr geben soll bzw. nachproduziert werden dann ist das der letzte Saftladen und fan-UNfreundlich!


    War heute mittag im Shop...die Leute kaufen echt wie bekloppt die Europapokal-Shirts. Hier einer mit 3, da einer mit 5...An der Kasse hatte ich dann 7 oder 8 vor mir...die rennen da wohl echt die Bude ein.


    Es gibt/gab noch "vernünftige" Größen...S, M und L waren auf jeden Fall vorrätig...Morgen gibts wieder Nachschub. Auch was den Schal angeht, welcher heute ausverkauft war.

  • schön für den Verein!!! Auf der anderen Seite aber voll bekloppt wie ich finde... 8,- T-Shirt - und schon drehen die Leute ab :schlafen:

  • Vor allem brauche ich kein Shirt mit Sponsor drauf!! Beim Trikot ist das ja okay, aber bei Fanutensilien ist das doch Quark!

  • N. C. sollte entweder seinen Job besser machen oder in seinem Job Synergien anstatt Antogonien mit den Fans suchen. Dann bräuchte er sich auch nicht zu ärgern.