Fanartikel

  • bin ich eigentlich der einzige, der mit der hissflagge 150x120 cm arge probleme hat? ich habe sie jetzt schon 2 mal tauschen müssen, da der stoff reisst. und zwar immer (wenn man drauf guckt) an der rechten äusseren kante (kurze seite). immer kurz vor der naht. also die naht hält, aber ca. ein cm davor reisst der stoff. und wenn erst mal ein riss drin ist, dann geht der logischerweise durch die belastung immer weiter.


    ich habe die fahne ganz normal am fahnenmast (knapp 5 m hoch) gehisst. der steht frei, keine hindernisse wie bäume oder so in der nähe. und ich wohne jetzt auch nicht an der nordsee oder so - die fahne wird immerhin als wetterfest bezeichnet. die erste fahne hielt 8 monate, die zweite ist jetzt nach 4 monaten hin. habe sie bisher immer problemlos im shop getauscht bekommen (hier mal ein kompliment an 96), aber es nervt mich doch schon sehr, dass sowas nicht mal länger als ein jahr hält (würde ich mindestens erwarten).


    hat noch wer probleme mit dem besagten artikel?

  • Ich bin gerade dabei ewas im Online-Shop zu bestellen, ich kann aber bei der Bezahlauswahl nur noch zwischen "Kreditkarte" und "Nachnahme" wählen. Sonst konnte man doch Lastschrift wählen...


    Habt ihr diese Probleme auch?


    Edit:


    4.3 Die Bezahlung im Inland kann per Kreditkarte (Visa- oder Master-Card), per Giropay/Onlinebanking (ausschließlich im Onlineshop), per Lastschriftverfahren (ausschließlich telefonisch oder im Onlineshop), per Rechnung (ausschließlich telefonisch oder im Onlineshop) oder per Nachnahme erfolgen. Bei der Zahlungsart per Nachnahme wird eine zusätzliche Nachnahmegebühr von 4,- € erhoben, die bei Warenannahme an den Postboten entrichtet werden muss. Die Auswahl der Zahlungsart erfolgt durch den Besteller, wobei aufgrund einer Bonitätsprüfung Lastschriftverfahren und Rechnungskauf ausgeschlossen werden können. Für Auslandsbestellungen akzeptiert die Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG ausschließlich die Bezahlung per Kreditkarte (Visa- oder Master-Card).

    Einmal editiert, zuletzt von X-Rosi-X ()

  • Dann frage ich mich aber wie das bei mir sein kann...


    Ich habe schon zig Male dort bestellt und im Lastschriftverfahren bezahlt, da gab es nie Probleme.

  • Ich habe das gleiche Problem.
    Habe mir einen neuen Account angelegt, da ich ja mittlerweile Mitglied bin und das im alten nicht ändern konnte.
    Früher gab es nie Probleme mit Bestellungen.
    Nun ging nur Kreditkarte.
    Da ich keine habe , musste mein Schwager vorbeikommen und wir haben das dann über seine Karte gemacht.
    Fand ich halt auch nervig.

    Einmal editiert, zuletzt von Steini ()

  • Die gibt es doch gar nicht im Fanshop.


    Ich hatte sogar versucht nur einen Artikel zu kaufen für 5 Euro und das ging nur mit Kreditkarte.
    Werde es die Tage nochmal testen da nicht alles lieferbar war.
    Hatte ja die Vermutung das ich als Neukunde ( wegen neuem Account )gelte und die es daher nicht gemacht haben.

  • Du könntest natürllich auch im Fanladen anrufen, fragen ob sie deine Wunschartikel ebenfalls da haben und sie dann dort bestellen. Im Zweifelsfall gegen Lastschrift da du dort bereits bekannt bist...

  • So, ich habe einfach mal eine Mail an Hannover geschrieben.
    Eben kam die Antwort:


    Sehr geehrter Herr xxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an Hannover 96.


    Hannover 96 nutzt seit Kurzem eine Bonitäts- und Adressprüfung eines externen Unternehmens. Dies ist auch in unseren AGB entsprechend beschrieben. Dementsprechend können nur die angegeben Zahlarten gewählt werden.


    Wir bedauern, Ihnen keine positive Rückmeldung geben zu können und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

  • X-Rosi-X - auch für dich gilt:


    Du könntest natürllich auch im Fanladen anrufen, fragen ob sie deine Wunschartikel ebenfalls da haben und sie dann dort bestellen. Im Zweifelsfall gegen Lastschrift...