Rechtliche Fragen

  • Alles gut. Ich habe ein gutes Verhältnis zu meinen Nachbarn. Allerdings schätze ich sie auch so ein, dass wenn ich diesen Zettel vorlege, er eher nicht unterschrieben wird. Der Grund wurde 50cm angehoben. Mit 2.5m passt das ja immer noch für einen Schuppen

  • Übermorgen endlich ein Termin mit einem Anwalt organisiert vom Weißen Ring für meine Frau bezüglich der Stalker Angelegenheit, die ich hier schon mal irgendwann erwähnt hatte.


    Das ganze ist eine sehr tröpfelde Angelegenheit, geht über Jahre in großen Zeitabständen, und am liebsten will ich diesen Typen ungespitzt in den Boden stampfen....


    Das ganze ist gerade eine sehr belastende Situation, wahrscheinlich auch den Gestamtumständen geschuldet, und deshalb schreibe ich das auch hier rein, als Vorbereitung auf die sicherlich auftauchenden Fragen nach dem Anwalt Termin.


    PS

    Die polizeiliche Schiene bog leider ins Nichts ab :krank:

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Dann viel Erfolg damit.


    Dachte, dass das Stalken heutzutage schon relativ schnell und eindeutig gerichtet wird.


    Jetzt durch Corona kann er doch eh kaum "anwesend" sein.

  • Er braucht gar nicht anwesend sein der kann auch Identitätsdiebstahl betreiben z.b. und dich quälen Rechnung auf den Hals schicken.


    Inzwischen ist auch schon die Polizei Bayern involviert (gewesen)


    und die Tatsache, dass er weiß wo wir wohnen macht meiner Frau echte Angst, da kann auch ich so viel reden wie ich will der kommt hier nicht rein, Ismael unser Kiosk Besitzer der quasi unsere Tür bewacht weiß sowieso schon lange Bescheid, es nützt nichts, es ist zersetzend.


    Und das seit fünf Jahren

  • Und das verfickt beschissene daran ist dass er genau das erreicht was er will ich kotze


    ich bin überhaupt nicht der Typ dazu, aber ich träume davon diesen Menschen mittelalterlich zu maßregeln

  • Fanmag-Sause. Wenn, dann richtig


    Ernsthaft: das ist sehr zermürbend. Ich habe auch das Gefühl, dass das Gesamtproblem stalking noch immer nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die es für eine Veränderung der Einstellung dazu bräuchte.


    Ich bekomme bei solchen Fällen ganz wüste Fantasien.

  • Ich kenne, den der war auch mal hier zu Hause Alter wenn er hier auftaucht zerreiße ich den in der Luft und Spot kriegt sein Herz


    Ich weiß auch wo er wohnt zum Glück hatte ich da noch nie einen Job

  • Der quält meine Frau.


    und wer meine Frau kennt weiß ,dass sie genug gequält worden ist in ihrem Leben.


    Ich bin unglaublich wütend

  • Ich habe es satt!


    Nachtrag


    Wenn du jeden Tag Angst haben musst Scheißpost im Briefkasten zu finden, und dann ist drei Monate nichts da und dann, Drecksscheiße ist das

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Back to topic


    Er klagt Anwaltskosten wegen Verleumdung ein


    (Sorry für diesen Ausbruch, ich habe noch ne Menge Sachen vor Abschuss gestoppt)


    Durchgerutscht


    Und einige aus diesem Forum werden diese Typen sogar kennen (und nein, er ist kein Mitglied)


    Nachgedanke


    "Ahh, darum checkt andro nervig Neue"


    Schlußsatz


    Letztendlich ziehe ich hier eine Brandmauer hoch,

    das Spiel "Wenn Du Dich wehrst wird es noch schlimmer" ist vorbei

    5 Mal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Rhenus heute wieder mit einer absoluten Topleistung.

    Unser Sofa sollte getauscht werden.

    11-13 Uhr das Zeitfenster.

    Sofa hatte ich gestern schon ins Treppenhaus gestellt, da sie nicht in die Wohung dürfen. Alles soweit logisch.

    Erster Anruf 11:40: "Wir sind in 40 Minuten da."

    Ich: "Alles klar. Ihr müsst diese Einfahrt da an der ... Straße...."

    Aufgelegt.

    Anruf 12:51:"5 Minuten sind wir da."

    Ich: "Alles klar. Ihr müsst diese Einfahrt ... "

    Aufgelegt

    Anruf: 13:05 Uhr: "Wo ist diese Hausnummer?"

    Ich: "Ihr müsste diese EInfahrt an der ... Straße nehmen und in den Hinterhof. Ich komme eben zur Einfahrt. Moment."

    Winke die beiden Fahrer ran und zeige auf die Hausnummer.

    Fahrer rangiert mit Heck zur Haustür. Streift mit der Stoßstange ein parkendes Auto. Gottseidank nur Plastik und keine Schrammen und Dellen erkennbar.

    Hat ihn nicht weiter gestört.

    Ich sage, wo das Sofa hin soll und wo das andere steht und zeige den beiden den Aufzug.

    Gehe zwischenzeitlich runter, um die Haustür groß zu öffnen. Fahrer 1 trägt Teil 1 bereits aus dem Aufzug. Ich warte draußen. Fahrer 2 kommt kurz darauf hinterher. Ich unterschreibe und wünsche Gute Weiterfahrt.


    Fahre einkaufen, komme 2h später wieder, gehe wieder hoch und was sehe ich: ca. 50cm Schramme in Schieferfliesen im Hausflur. Kollege 2 hat das Sofa mal locker über den Boden gezogen und mit den Metallfüßen schön eine Narbe verpasst. Mir das mitzuteilen, fiel ihm leider nicht ein.

    Ich habe es erst nach der Unterchrift gemerkt. Rhenus habe ich sofort schriftlich informiert. Den Fahrer habe ich nicht mehr telefonisch erreicht.


    Sind die jetzt fein raus mit der Unterschrift?

    Ich hoffe da jetzt einfach mal auf eine zeitnahe Rückmeldung von Rhenus, aber das heute war wieder ein absolutes Highlight.

  • großer sport. wenn du den kratzer auf kurzem dienstweg entfernen möchtest, auch wenn du ihn nicht verursacht hast, schicke ich dir ein wenig schieferöl aus meinem kanister. damit geht das gut weg.