Die Rote Kurve

  • Zitat

    Original von Basti Kramer
    Die Tröter werden wohl auch in Zukunft am Start sein. Bis auf den part der aktiven Fanszene gab es nur Beifall für die Jungs. Sehr schön.....


    klasse, meppener verhältnisse in hannoi. bald werden die medien unseren stimmungstempel loben und die TV-teams haben einen neuen blickfang auf der tribüne.

  • Zitat

    Original von Basti Kramer
    Die Tröter werden wohl auch in Zukunft am Start sein. Bis auf den part der aktiven Fanszene gab es nur Beifall für die Jungs. Sehr schön.....


    Ist es tatsächlich nicht möglich, dass die RK sich erfolgreich dafür einsetzt, das dem nicht so ist? No way?

  • Zitat

    Original von Schneppe


    klasse, meppener verhältnisse in hannoi.


    das wäre ja nicht das schlechteste. schließlich waren das in meppen fans und nicht fansöldner.

  • na ja, holländer die wenigstens an sonnabenden ihr komisches kleines land verlassen wollten und sich trötend die zwote deutsche liga anschauen wollten. aber mehr fan als unser musikantenstadl waren die wohl schon, auch wenn diese kapelle in meppen mit dem sportlichen niedergang das interesse am fusi im emsland verlor.

  • Zitat

    Original von Nils


    Ist es tatsächlich nicht möglich, dass die RK sich erfolgreich dafür einsetzt, das dem nicht so ist? No way?


    Ja.



















    :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Ich sehe, Du bist lernfähig. :kichern:
    Dennoch wäre ich deutlich mehr begeistert, wenn Du diese Aussage mit dem nötigen Hintergrundwissen getroffen hättest und nicht nur um des Spaßes Willen. ;) Aber wenn man so lange auf diese Gelegenheit wartet, muss man natürlich gleich die erste nutzen, nicht wahr? (Na, weißt Du die richtige Antwort auf den letzten Satzteil? :kichern: )

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

  • Zitat

    Original von Relaxo
    ich wünsche mir die band im RK block


    Sollten sie näher ranrücken, wirds eh Wurfgeschosse in deren Richtung geben. Da bin ich ganz sicher....Kann ja auch net angehen, der Scheiß! :nein:

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Ich habe keinen Bock, auf Deine Frage zu antworten. Das verursacht nur Unkosten.


    Es gibt keine Un kosten!

  • Lasst die Kapelle doch einfach Kapelle sein. Wenn alle mal ihr Maul richtig aufmachen würde dann würde man die bei uns im Block gar nicht hören...

  • sag das mal einem wiwi-prof. der gibt dir dafür ne glatte 6.0, auch wenn in der po nur eine 5.0 vorgesehen ist, nils. :D

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()