Die Rote Kurve

  • Nee, du weißt doch. Ich fahre nicht auswärts. Da fahren immer zu viele Gewaltbereite Leute mit. Vor allem zu Problemspielen wie Bielefeld oder Hamburg ;)

  • Zitat

    Original von Robin Krakau


    Den gibt`s doch schon... siehste doch, sonst gäbe es doch kein Bild davon... etwa noch nie mit dem 96-Zug auswärts gefahren...???


    Wann fährt der denn immer?

  • Robin: Ich möchte mal anregen, "Späße"/Ironie in solchen Fällen gänzlich wegzulassen oder aber sie wenigstens deutlich(st) zu kennzeichnen. Dürfte auch im Interesse der RK sein, wenn solche Missverständnisse gar nicht erst aufkommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nils ()

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Immer, wenn ich am Trafo dreh'. :kichern:


    ok dann werd ich auch mal am Trafo drehen....

  • Zitat

    Original von Nils
    Robin: Ich möchte mal anregen, "Späße"/Ironie in solchen Fällen gänzlich wegzulassen oder aber sie wenigstens deutlich(st) zu kennzeichnen. Dürfte auch im Interesse der RK sein, wenn solche Missverständnisse gar nicht erst aufkommen.


    Naja... fand das eigentlich nicht als abnehmwürdig...

  • Wenn man sich nicht besonders gut auskennt, besteht die Gefahr durchaus, denke ich. Dass es so ist, kannst Du ja auch schon hier im Thread sehen. Man darf nicht immer nur von sich ausgehen. Den Fehler machen viele (ich auch des öfteren).

  • Zitat

    Original von Nils
    Robin: Ich möchte mal anregen, "Späße"/Ironie in solchen Fällen gänzlich wegzulassen oder aber sie wenigstens deutlich(st) zu kennzeichnen. Dürfte auch im Interesse der RK sein, wenn solche Missverständnisse gar nicht erst aufkommen.


    Da muss ich Robin mal in Schutz nehmen. Wer doofe Fragen stellt, kriegt doofe Antworten.

  • Zitat

    Original von Nils
    Wenn man sich nicht besonders gut auskennt, besteht die Gefahr durchaus, denke ich. Dass es so ist, kannst Du ja auch schon hier im Thread sehen. Man darf nicht immer nur von sich ausgehen. Den Fehler machen viele (ich auch des öfteren).


    bei "immer kurz nach halb"?



    das ist unmöglich!