Die Rote Kurve

  • Nach Moldawien werden wir in der ersten Runde eine Fahrrad-Tour anbieten...


    P.S.: Nils, ich hoffe, Du belehrst mich nicht wieder wegen fehlender Smileys... ;)

  • Kann die RK dann auch gleich mal bei der UEFA beantragen, dass wir nur gegen attraktive Gegner spielen möchten? Optimal natürlich die Gegner, die man mit HLX & Konsorten direkt anfliegen kann!

  • Sicher, so ein Spiel in Osteuropa wäre natürlich mal ein Spaß! Aber wenn die RK einen Flug nach Rom bereitstellen würde, 19 € pro Nase könnte man bestimmt noch mehr Interessenten dazugewinnen... :lookaround:

  • Wir können ja parallel zur Moldawien-Fahrrad-Tour auch einen Flug nach Rom anbieten für die Leute, denen es nach Moldawien zu weit ist...

  • Man könnte auch nach Rom fliegen und von da aus mitm Fahrrad weiter fahren. Dann hat man alle Interessen unter einem Hut

  • Zitat

    Original von Südamerika
    Wäre ein potenzieller Gegner
    [Blockierte Grafik: http://www.fcdacia.com/images/topnew_a_02.jpg]


    aus Moldawien!
    Sind fünfter in der Liga!
    Andere Gegner FC Sheriff, CSF Zimbru, CS Tiligul-Tiras. :)


    Wir behalten die Liga mal im Auge


    Oct 23, 2004 Total


    1. Serif 10 9 1 0 21 - 3 28
    2. Nistru 10 8 0 2 18 - 7 24
    3. Zimbru 10 6 3 1 14 - 3 21
    4. Tiligul 10 3 2 5 9 - 11 11
    5. Dacia 10 3 2 5 12 - 15 11
    6. FC_Tiraspol 10 2 3 5 13 - 11 9
    7. Unisport-Auto 10 1 2 7 8 - 22 5
    -------------------------------------------------------
    8. Steaua 10 0 3 7 3 - 26 3

  • Och, ich finde dass man sich schon mit dem Thema beschäftigen sollte!
    Stell dir vor es ist UI-Cup und keiner fährt hin!
    Da muss die RK doch sorgsam mögliche Gegner beobachten und die besten Fahrtmöglichkeiten begutachten!

  • Zitat

    Original von Günter
    Die letzten beiden Beiträge über deinem sind zum Thema, Resi ;)


    Die die ich damit meinte wissen es wohl! ;)

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    BITTE WIEDER DEM EIGENTLICHEN THEMA WIDMEN. DANKE!


    Zitat

    Bitte schreibt keine Texte (insbesondere bei Threadüberschriften), die ausschließlich aus GROSSBUCHSTABEN bestehen.