Die Rote Kurve

  • Habe mir gedacht, da immer mal wieder Probleme/Wünsche auftreten, um die sich die Rote Kurve kommen könnte, kann man hier ja mal einen entsprechenden Thread aufmachen.


    ! Allerdings bitte nur begründete Anfragen und keine Sinnloskommentare, weil das ganze sonst wieder sehr schnell unübersichtlich wird ! Sollte zweiteres vermehrt auftreten muss der Thread geschlossen werden...


    Meine erste Bitte an die RK wäre, sich darum zu kümmern, dass in der nächsten Saison im Unterrang Nord eine freie Platzwahl herrscht, um das Stimmungsproblem zu bekämpfen und die verschieden interessieren Zuschauergruppen voneinander zu trennen.

  • 1. Mittelteil der Nordkurve im Ober- und Unterrang als Fankurve deklarieren.
    2. Freie Platzwahl im Unterrang der Nordkurve.
    3. Jede 2. Reihe Variositze raus aus dem Unterrang der Nord, damit wir wieder einen einigermaßen normalen Stehblock bekommen!
    :lookaround::lookaround::lookaround:
    Ich glaub', wenn ihr das alles vollbracht habt geb ich euch allen einen aus! 8)

  • Tja, Hajo, deine Smile sagt es schon! Dat is ne Menge Holz! Deshalb hier nochmal meine Bitte: Ruhig Blut Brüder! Deine Punkte sind bei uns ganz oben! Die Vario-Problematik können wir jedoch erst angehen, wenn das Stadion komplett fertig ist und an den Verein übergeben wurde!



    Uns allen ist klar, daß unsere Arena einen festen Fan-Block braucht! Die zwei Blöcke hinterm Tor im Unterrang bieten sich perfekt dafür an. Da im Oberrang/Mitte der RK-Block entsteht könnte es wieder eine klare Aufteilung sangesfreudiger Zuschauer geben a la H31 und I-Block! Ich denke, es ist unbedingt wichtig, wieder eine Basis für lautstarken Support im Stadion zu schaffen!

    Grüße

  • Deshalb habe ich meine Smilies ja gesetzt! :) Es ist mir, und ich denke den meißten andern auch, durchaus bewusst, dass es ein langer Weg sein wird, bis diese 3 Punkte verwirklicht sind!
    Aber ich bin sicher, dass euch das gelingen wird! :ja:

  • So Jungs - eure Sommerpause is vorbei.


    Im Trikot-Thread war zu erfahren, dass der 10 % Rabatt auf Fanartikel für DK-Besitzer gestrichen is, auf meine Frage, ob ihr mit dem Management schon über Sonderkonditionen in Sache Eintritt bei Amas / U19 gesprochen habt, gab es keine Reaktion und ob die DK weiterhin als ÜSTRA-Fahrkarte gilt, war bislang auch noch nirgends zu lesen.


    Wie wäre es denn, wenn ihr eure einzigartigen Kontakte mal spielen lasst und wenigstens mal Klarheit in den genannten Punkten herstellt - von zufriedenstellenden Lösungen will ich ja erst gaanich anfangen.

  • Zitat

    Original von Flachleger
    So Jungs - eure Sommerpause is vorbei.


    Im Trikot-Thread war zu erfahren, dass der 10 % Rabatt auf Fanartikel für DK-Besitzer gestrichen is, auf meine Frage, ob ihr mit dem Management schon über Sonderkonditionen in Sache Eintritt bei Amas / U19 gesprochen habt, gab es keine Reaktion und ob die DK weiterhin als ÜSTRA-Fahrkarte gilt, war bislang auch noch nirgends zu lesen.


    Wie wäre es denn, wenn ihr eure einzigartigen Kontakte mal spielen lasst und wenigstens mal Klarheit in den genannten Punkten herstellt - von zufriedenstellenden Lösungen will ich ja erst gaanich anfangen.


    Na, na, na, wer wird denn gleich?
    Wie schon öfter auf andere Fragen geantwortet, sobald etwas klar ist, wird jede Frage beantwortet.
    Wo hattest du denn gefragt (wg. Amas)? Ich kann dir sagen, das mit Herrn Mertesacker gesprochen worden ist. Entschieden ist noch nichts, er hätte aber kein Problem, wenn RK Mitglieder auch die 50 % Ermäßigung bekämen.
    Wie wäre es, etwas weniger zu meckern?
    Nochmal, sobald etwas entschieden ist, wird es mitgeteilt.

  • Konfuzius sagt : "Wenn eine Ziege zur Stelle ist, soll kein anderer für sie meckern."


    Na, wenn Papa Mertesacker kein Problem damit hat, dann wird alles gut - notfalls droht er damit, seinen Sohn nach Chelsea zu verscherbeln :D


    Welche Funktion haben Sie eigentlich bei der Kurve, Herr Erdinger?:ahnungslos:

  • Zitat

    Original von Flachleger
    Welche Funktion haben Sie eigentlich bei der Kurve, Herr Erdinger?:ahnungslos:


    Ich arbeite da mit.


    Und welche Funktion haben sie hier, Herr Flachleger? Kommen sie doch einfach morgen mal bei der Sprechstunde der Roten Kurve in der Clausewitzstr. vorbei. Ich bin mir definitiv sicher, ganz, ganz sicher, das sich die meisten ihrer Fragen morgen beantworten lassen. Denn langsam klären sich ja doch schon die Dinge, so wird z.b. ja FIRST sich weiter um den Verkauf von Eintrittskarten kümmern.
    Ich bin mir auch ganz sicher, das hier so schnell wie es nur geht, alle Fragen beantwortet werden. (Wie immer :) )

  • Tja - hat leider nicht geklappt mit unserem Date, weil ich 2 Wochen lang einsame wohlhabende Witwen auf Malle um ihr Erspartes gebracht habe - aber verrat es mir jetzt : Wie isses mit Ama - Rabatt?


    ÜSTRA is ja schon mal drin, wie ich positiverweise meiner DK entnehmen kann.

  • Luermi, korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber so eine Plattform wie diese ist ja u.a. dazu da, dass man bestimmte Angelegenheiten, die vielleicht noch nicht 100 % spruchreif sind, zumindest in Ansätzen diskutiert.


    Bei aller für die Rote Kurve-Typen gebotenen Diskretion könnten diese also u.U. die eine oder andere Info weiterreichen.


    Ich vermute mal, die Vorschläge der RK liegen bei Richard Moar im Handschuhfach und werden dann in Galzien entsorgt.

  • Ich will jetzt nicht alles durch blättern, habe aber irgendwo dir geantwortet:


    Ich habe in der 31. KW einen Termin mit Herrn Mertesacker, dann gibt es genaueres.


    Du hast natürlich absolut recht, die 31. KW hat heute um Mitternacht angefangen, ich hätte H. Mertesacker also ruhig schon einmal fragen können.
    Hast du noch ein paar Tage Geduld? Danke!
    Es wird dann alles (hoffentlich) gut werden, auch für dich.

    Einmal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • Konfuzius sagt : Geduld ist ein Baum mit bitteren Wurzeln, der süße Früchte trägt.


    Also sag Merte senior, 50 % sind OK und kurz vor Weihnachten soll es wieder den Gratisglühwein geben; dann möchte ich unbehelligt hinter dem Tor über den Rasen auf die Gegengerade gehen dürfen und die Preise für Getränke resp. Essen sollen ruhig so bleiben.


    Ich zähl auf dich, mein Junge 8)