Die Rote Kurve

  • Zitat

    Original von Jones
    ...
    Warum dann nicht auch bei uns??? Tui und Diadora kann man auch auf jedem Trikot in den N-Blöcken sehen, warum darf es dann auf dem großen nicht drauf sein? ....


    Man müßte dann ja zur Rückrunde ein neues großes Trikot nähen mit TUI + fly.com drauf.
    Das ist bestimmt zu teuer. :rofl:

  • Zitat

    Original von Mark Montabell


    Also ich finde die Dinge die du oben genannt hast prägen die kurve und geben ein "harmonisches" bild ab .. so ein trikot zieht aber - meine persönliche meinung - alle blicke auf sich und passt einfach nicht rein.
    Wo wir grad beim Thema Doppelhalter sind, warum sind die denn jetzt nicht mehr im Oberrang?? Ich meine die Antwort "akustische Gründe" überzeugt mich jetzt nicht wirklich...


    Danke, dass du das Thema ansprichst, ich wollte es auch gerade machen.
    Also ich finde das sehr schade, der Oberrang sieht jetzt seeeehr schwarz aus.


    Vor allem: Die Einlaufmusik übertönt eh alles, sodass auch die Doppelhalter nicht viel zerstören können.

  • Zitat

    Original von DerWaldschrat
    Vor allem: Die Einlaufmusik übertönt eh alles, sodass auch die Doppelhalter nicht viel zerstören können.


    Vielleicht meint der OR gerade das mit "akustischen Gründen"... man hört da einfach die Musik nicht mehr... :engel:


  • Und wieviel Transparente und Plakate hast du so dabei bei den Spielen?

  • Schade das sich noch niemand geäußert hat, der mit dem "Fantrikot" mehr zu tun hat.
    Ein Geschenk was symbolisch an die Fans gegangen ist sollte nicht unbedingt im Container verstauben.
    Wenn es nicht im Fanblock genutzt werden soll, her damit.
    Wir in N19 würden es sofort benutzen.

  • Zitat

    Original von Pepe


    Und wieviel Transparente und Plakate hast du so dabei bei den Spielen?


    Sicher nicht bei jedem Heimpspiel, aber ab und zu lässt man sich mal was einfallen...sag ja auch nicht, dass ich jedes mal mein Bettlaken Schwarz-Weiß-Grün male. Ich fänd es halt gut, wenn wir mehr Aktionen in den Unter - und Oberrängen hätten.. ;)

  • Ich pack es mal hier rein:


    Zitat


    Stimmungstreffen


    Hannover 96 möchte wissen, was der Verein zur Verbesserung der Stimmung tun kann. Bei diesem Vortreffen sollen Meinungen der 96-Fans gesammelt werden, um diese dann dem Verein vorzustellen.


    Ort: Fanzentrum, Clausewitzstraße
    Datum: 29.01.2007 um 18 Uhr (kommender Montag!)

  • Zitat

    Stimmungstreffen

    Man könnte so Flyer machen wie in Leverkusen bzgl. Stimmungsstehen... :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von EDVM96 ()

  • Finde auch das unsere Kurve optisch zu langweilig ist! Bis auf bei der Brigade wird momentan ja nicht viel gemacht! Fand die Dopelhalter im OR aber auch total übertrieben viel damals! Die hätte man mehr im UR verteilen müssen!
    Ich hatte ein Mal mein Che Guevara DH mit, aber da sich darüber hier im Forum alle aufgeregt hatten, liegt der jetzt nur noch @ home rum! :wut:

  • Ich weiß das der nicht so 100% passend ist, aber ich habs noch nicht geschafft mir einen eigenen zu machen! Naja und da dachte ich mir, besser der als gar keiner!
    Der Che Guevara DH soll für den Kampfgeist stehen, den man von der Mannschaft sehen will zu mal drauf steht: Hasta la victoria siempre (Alles für den Sieg), aber naja!

  • Zitat

    Original von Sir_Töbi
    Ich weiß das der nicht so 100% passend ist, aber ich habs noch nicht geschafft mir einen eigenen zu machen! Naja und da dachte ich mir, besser der als gar keiner!
    Der Che Guevara DH soll für den Kampfgeist stehen, den man von der Mannschaft sehen will zu mal drauf steht: Hasta la victoria siempre (Alles für den Sieg), aber naja!


    Mach doch einen Haarmann Doppelhalter. Die stehen für das Abschlachten der Gegner. Und der hat auch noch Hannoverbezug. :besserwisser:

  • Zitat

    Original von standfussballer
    die grauen wände im bereich der nordkurve sind auch trist... da könnte mal was gemacht werden.


    willste die bunt anmalen oder wat?

  • Zitat

    Original von Techniker
    Mach doch einen Haarmann Doppelhalter. Die stehen für das Abschlachten der Gegner.


    Fürs Abschlachten schon. Aber hat der nicht Hannoveraner geschlachtet?