Bayern München

  • Zitat

    Ein Werbevideo für Qatar Airways hat für den FC Bayern ein Nachspiel. Der Anwalt der Wettbewerbszentrale meint, es handele sich um Schleichwerbung, weil der Verein „dem Nutzer werbliche Bilder unterschiebt.“

    https://www.faz.net/aktuell/wi…werbung-vor-17218906.html


    Aber ich ja eher bei ihm:

    Zitat

    Der Markenanwalt Oliver Löffel widerspricht der Interpretation der Wettbewerbszentrale: „Der Tweet muss nicht als Werbung gekennzeichnet werden, weil sich der kommerzielle Zweck des Tweets unmittelbar aus den Umständen ergibt“, sagt Löffel. „Niemand nimmt den Bayern ab, dass sie ihren Fans nur sagen wollen, wie sehr sie sie vermissen. Es ist offensichtlich, dass der FC Bayern mit dem Tweet sich und den mehrfach eingeblendeten Sponsor bewerben möchte.“

  • Nach Christen also die nächste Bevölkerungsgruppe, die ich desillusionieren will.

    Hm. Deine Zweifel am System Profifußball sind wirklich nicht meine Absicht. Ich denke, wenn du jetzt in den Onlineshop des FCB gehst und dort ein bißchen Merchandise bestellst, fühlst du dich wieder besser.

  • Ich denke, wenn du jetzt in den Onlineshop des FCB gehst und dort ein bißchen Merchandise bestellst, fühlst du dich wieder besser.

    Du machst ihn nur noch mehr fertig, denn er hat von dort schon alles. Na ja, vielleicht das nette neue Modell von Quatar Airways noch nicht, aber wer weiß..

  • Verzichtet er auf Geld von Mördern und spendet es Opferhilfsorganisationen? Oder hat er ein Tor oder mehrere geschossen? Nee, letzteres wäre wohl nicht unfassbar.

  • Wenn man sich die mal wieder viel zu oft komplett katastrophale Defensivleistung der Bayern anschaut, darf man sich in Zukunft wohl bei dem einen oder anderen Spieler wieder auf "Schei*dreck"-Sprüche oder Ähnliches vom Hoeneß freuen. :D


    Ohne Lewandowski und Neuer stünden die vielleicht noch nicht einmal auf Platz 6 wie der BVB aktuell. Das würde mich als Verantwortlicher schon sehr beunruhigen, wenn man auf Lewandowski auch abseits der großen Spiele so extrem angewiesen ist. Ohne dem seine Tore sieht es ja auch gegen sehr viel schlechtere Mannschaften oft sehr düster aus.

  • Genau, und in deinem Traumland hätte RB 25 Punkte Vorsprung an der Tabellenspitze. Die ganze Bayernmannschaft hat Dortmund heute nach dem 0:2 an die Wand gespielt, das kann man doch nicht nur auf Lewandowski schieben. Zumal den Fuss reinhalten und den Elfer schießen bei den ersten beiden Buden wohl auch Choupo Moting geschafft hätte. Die Vorarbeit jeweils war herausragend. Sane, Kimmich, Goretzka, Coman (Gnabry) und Davies sind jeweils auf ihren Positionen die besten Spieler der Bundesliga für mich. Auch mit einem anderen Stürmer vorne drin würde diese Mannschaft um die Meisterschaft spielen.

  • Selbst im FCB-Forum haben die meisten Fans dem Haaland heute größten Respekt gezollt. Nichts von wegen nur den Fuß hinhalten... :kichern:

  • Nicht so schlimm wie das Mimimi von Reus & Can. Wenn man jemand wie Reus als Kapitän hat, dann hat man kein sonderlich gutes Vorbild. Diese "Nicht wir sind schuld, sondern XYZ"-Mentalität von Reus, Hummels & Co. kann man halt einfach nicht gebrauchen, wenn man noch mal Meister werden will.