Bayern München

  • Wenn das kein Bayerninternes Duell wäre, dann würde Rolex-Kalle jetzt die Kelle rausholen und die Saison solange aussetzen.

  • Da bin ich ja mal gespannt, wie die Bayern sich in der Bundesliga so schlagen werden, wo Lewandowski ihnen so oft selbst gegen schlechte Gegner den Allerwertesten retten musste. Trotz Müller, Sané, Gnabry & Co.

  • Der Müller Rekord ist gar nicht so wichtig, wichtiger ist der Golden Shoe der diese Saison endlich klappen muss und es sieht gut aus. Messi und Ronaldo liegen weit zurück. Bisher war es immer ein unfairer Kampf weil die anderen Liegen 4 Spieltage mehr hatten.

  • So isses. Wieviel Elfmeter hat Müller für den Rekord gebraucht? Genau: Null! (Aber drei verschossen!) Und wieviel hat Lewandowski mit seiner intergalaktischen Elf, die tausend mal besser ist als der Rest? Keine Ahnung. Bisher 7 oder 8?


    edit. Habe ich schon erwähnt, dass die Bundesliga langweilig und Bayern ein SAV ist?

  • Fcb, Corona, nur einer in Quarantäne. 2 Wochen.


    Ich wünschte ich hätte auch die Kohle um das Virus zu bestechen...


    :kopf:

  • Der FCB (groß geschrieben bitte, versteht sich von selbst wieso!!) spielt morgen Abend in der Königsklasse im 1/4 Finale. Vor allem spielen sie aber auch für den deutschen Fußball, für uns. Auf dem Weg zu einem neuen Titel, damit wir alle wieder Championsleague Sieger sein dürfen. Was gibts denn geileres in der Pandemie als so einen geilen Titel?! Und weißt du überhaupt was du den Jungs antun würdest wenn du die jetzt für zwei Wochen Wegsperren würdest?!


    Du undankbarer Miesepeter.

  • Ein positiver Corona-Fall beim Karlsruher SC könnte den Spielplan der 2. Liga komplett durcheinander wirbeln. Der KSC muss sich in eine 14-tägige Quarantäne bis zum 20. April begeben.


    Eben im Sportbuzzer passend dazu...

  • :kichern:


    Die hatten vorgesorgt. Jeder Spieler der Bayern wurde doch mit eigenem Bus zum Training gefahren. Bestand also null Kontakt zu anderen Spielern.


    Der KSC hat nicht mal einen Bus.