Bayern München

  • Fühle mich ja von Plettigoal und seinem Brennpunkt-Team bei Sky etwas verarscht.


    Die haben doch seit Tagen erzählt, der Nagelsmann ginge zu Bayern.

  • Zidane war ja angeblich mal kurz in der Verlosung. Habe mich damit aber nicht weiter beschäftigt und kann nicht sagen, ob da was dran war und woran das ggf. gescheitert ist. Ansonsten halte ich theoretisch ein Übergangsjahr auch für denkbar, wobei die Bayern sicherlich den Druck verspüren, kein zweites Jahr ohne Titel (ja, CL ist noch drin) abzuschließen.

    Nicht zu vergessen: Nächste Saison findet das CL-Finale in München statt und das ist für die, wie auch beim letzten Mal, eine extrem wichtige "Mission", das Finale "Dahoam". In diese Saison werden sie daher wohl kaum mit einer Übergangslösung gehen wollen.

  • Ich weiß ja nicht, ob ich mich mit solch einem großen Namen und so großen Erfolgen im Gepäck als wohl nur Drittlösung hergeben würde.