Bayern München

  • Mist! Es lief doch gerade so gut.
    Kann es eigentlich sein, dass die Bayern leicht panisch sind? :D


    Oh wie ist das schön...Gesundheitlich muss Uli jetzt natürlich aufpassen (Bluthochdruck!) Und dann nächste Saison Uli mit rotem Kopf, daneben Osram und Rotbäckchen Kalle...

  • Geil wie Hoeneß nach dem 1-1 da fast den Zaun rausgerissn hat^^


    Tja hätten wir nicht gewonnen , wäre van gaal noch im Amt.


    3 Siege und ein unentschieden in Folge und trotzdem wird der Trainer rausgeworfen...

  • Seh´s genauso. Auch wenn dem Club der Lorbeer in erster Linie gebührt, indirekt sind wir durch das gestrige zweinull auch an dieser Trainerentlassung beteiligt. Sind die nervös.... und das wegen 96........

  • Hoeness: "Als er But aus dem Tor genommen hat ging die Scheiße los." Schön mal den aktuellen Keeper schlecht machen. Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

  • Gegen die Hetzjagd auf Uli Hoeness! Gruß an die "schöne objektive Berichterstattung" der ARD über Hoeness gestern!

  • Hoeness: "Als er But aus dem Tor genommen hat ging die Scheiße los." Schön mal den aktuellen Keeper schlecht machen. Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.


    But hat mal für uns gespielt, du meinen Butt.


    Aber die PK vom Wurstfabrikanten war ganz großer Sport, so wie oft, wenn er nicht gut geschlafen hat.

  • Wurst-Uli heute morgen auf BR 3 : "Ich zähle täglich meine Sorgen, es werden stündlich Mehr". Bitter, bitter...

  • Jammern auf hohem Niveau, der hätte letzte Saison mal bei Hannover Manager sein sollen.

  • Soviel zu mehr Menschlichkeit im Fußball. Dem Hoeneß würde ich es jetzt noch von vollem Herzen wünschen, wenn das unfassbare geschieht und Bayern noch irgendwie aus den EL-Plätzen fliegt.

  • War zu erwarten, dass van Gaal es nicht mal mehr bis zum Saisonende schafft. Dafür war bzw. ist da augenscheinlich einfach zu viel im Argen bei den Bayern. Bin gespannt, ob sein holländischer Assistent jetzt noch etwas an der Marschroute verändern kann. Bayern-Sympathisanten in meinem Bekanntenkreis würden z.B. gerne mal 2 Stürmer sehen etc. Schon witzig, dass aus unserer Lage beobachten zu dürfen. :D


    Ich gehe übrigens davon aus, dass Butt ab sofort wieder spielen wird. Van Gaal ist ja nun weg, so dass dieser Fehler mit Kraft (kann man ja ruhig mal so sagen) wieder rückgängig gemacht werden kann.

  • Soviel zu mehr Menschlichkeit im Fußball. Dem Hoeneß würde ich es jetzt noch von vollem Herzen wünschen, wenn das unfassbare geschieht und Bayern noch irgendwie aus den EL-Plätzen fliegt.


    Rein Fußballerisch gesehen, hätte Nürnberg es eher verdient nächstes Jahr durch Europa zu touren, als die Bayern. Also wir auf 3 (oder besser) und hinter uns dann in -unbestimmter Reihenfolge- Mainz und Nürnberg. Und wenn ich dann so Laberköppe von Bayernfans höre, die meinen das es eine Schande für Deutschland wäre, wenn 96, Mainz und evt. Nürnberg "IHRE" hart erarbeiteten Fünfjahreswertung-Punkte verspielen, dann platzt mir der Arsch. Gerade nachdem die letzte und diese Saison gegen ein Team aus der, uns verfolgenden Nation vergeigt haben. Die Schalker haben das, ein kleines bisschen, besser gemacht gegen Mailand.
    Ich hoffe ja ganz fest das die nicht nach Europa dürfen. Das und ein Wolfsburger Abstieg, würde unsere Grandiose Saison noch ein bisschen mehr Würze verleihen.

  • Wenn 96 gestern nicht gewonnen hätte, wäre van Gaal noch deren Trainer. Lustig.


    Der Trainerwechsel ist zu diesem Zeitpunkt natürlich Blödsinn. Entweder nach dem Spiel bei uns oder gar nicht. Oder haben die gedacht, die gewinnen mit ihm mehr Spiele, wenn sie ihn weitermachen lassen.


    Aber den Skalp kriegt Nürnberg. :sauer:

  • In Nürnberg darf man also nicht einmal unentschieden spielen. Gegen uns werden die Trainer nur nach Niederlagen gefeuert.

  • Denen geht halt die Düse.


    Aber wenn man seinem Trainer immer gut zuredet und der will mit Sturheit de luxe nichts davon wissen und es geht schief, dann kann ich so eine Stimmung schon verstehen.