Bayern München

  • In Nürnberg darf man also nicht einmal unentschieden spielen. Gegen uns werden die Trainer nur nach Niederlagen gefeuert.

    Gegen St.Pauli reicht zum Teil nichtmal ein Sieg. :kichern:



    Aber zurück zum Bayern-Thema:


    Nach den vielen Ausfällen (Robben & Badstuber gesperrt, Breno verletzt, vanBuyten verletzt, Pranjic Oberschenkelverhärtung) könnte die Bayernaufstellung gegen Leverkusen so aussehen:


    -----------Butt/Kraft
    Lahm - Tymo - Gustavo - Contento
    ------Schweinst - Kroos
    Altintop ---- Müller ----- Ribery
    ------------Gomez


    Da bin ich mal gespannt.

  • Ich musste doch eben wieder lesen, dass im Tausch mit Schalke, der dann vertragslose Kraft zu den Knappen geht und im Gegenzug Neuer nach München zieht.


    Von Geld stand da erst mal nix, aber allein schon wieder dieses "im Tausch", wie tausche ich denn einen vertragslosen Spieler.


    Furchtbar, wer verfasst solche Meldungen, Andreas aus Leipzig aka der Frauentauschpsychopath?

  • schön wäre dann ja wenn die Bayern das so mit Schalke besprechen und der Kraft im letzt moment sagt : Nö , ich geh nach Berlin.


    Und Neuer auf Schalke bleibt. Dann würden die Bayern endlich mal ein wenig von Ihrem hohen Ross runter kommen. Bayern muss ja in der


    Sommerpause 2-3 Torhüter verpflichten da bin ich mal gespannt.

  • Das ist vollkommen egal, was die Bauern mit Schlake besprechen. Der Kraft ist dann vertragsfrei und kann machen was er will.


    Das kotzt mich ja so an, dass das in der Presse immer vollkommen falsch formuliert wird.

  • Auch wenn er im Sommer noch unter Vertrag stünde, könnten ihn die Bauern nicht gegen Neuer "tauschen", wenn er nicht nach Schalke will.


  • Furchtbar, wer verfasst solche Meldungen, Andreas aus Leipzig aka der Frauentauschpsychopath?


    Hierzu sollten wir uns nochmals austauschen, sofern Du nach den ersten Schlägen wieder aufstehen kannst, logen, oder :wut:


    Unglaublich wer verfasst sowas....... :lookaround:


  • Gehe zwar davon aus, daß sich das bis Sonntag wieder ändert, aber momentan wären noch zwei Planstellen zu vergeben.

  • Beim Heynckes wird man am Sonntag aber auch ganz genau hinsehen und jede merkwürdige Auswechslung notieren.Ganz peinliche Situation für ihn.

  • Hierzu sollten wir uns nochmals austauschen, sofern Du nach den ersten Schlägen wieder aufstehen kannst, logen, oder :wut:


    Unglaublich wer verfasst sowas....... :lookaround:





    Hase, wer sich unter Umständen im Vergleich mit diesem Typen, Andreas, aus Leipzig, Schalke-Fan, Teilzeit-Swinger-Club-Gänger, Industriereinigerspezialist und Psychopath, angesprochen fühlt. Dem kann ich auch nicht helfen.


    Ich sach nur auwei. :trösten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beim Heynckes wird man am Sonntag aber auch ganz genau hinsehen und jede merkwürdige Auswechslung notieren.Ganz peinliche Situation für ihn.


    Glaube ich nicht. Man kann von Osram halten, was man will, aber einen Ruf als untadeliger Sportsmann hat er sich über die Jahre auf jeden Fall erworben.

  • Da bin ich trotzdem gespannt.
    Eigentlich kann Leverkusen das Spiel nicht verlieren.
    Was für Bayern dann echt bitter werden würde.

  • Glaube ich nicht. Man kann von Osram halten, was man will, aber einen Ruf als untadeliger Sportsmann hat er sich über die Jahre auf jeden Fall erworben.


    Genauso sehe ich das auch! Die Situation ist für ihn zwar blöd, aber er wird "gerade Linie" halten, da habe ich überhaupt keine Zweifel.