Dieser Moment, wenn der "beste Sportdirektor" seit langer Zeit beim FCB (O-Ton Brazzo, zumindest sinngemäß) einen Sextuple-Trainer vergrault.
Edit: Falls sie Nagelsmann nicht bekommen sollten, dann wäre ich am ehesten für ten Hag.
Dieser Moment, wenn der "beste Sportdirektor" seit langer Zeit beim FCB (O-Ton Brazzo, zumindest sinngemäß) einen Sextuple-Trainer vergrault.
Edit: Falls sie Nagelsmann nicht bekommen sollten, dann wäre ich am ehesten für ten Hag.
Flick statt Salihamidzic gehen zu lassen..na ja.
Soll mir recht sein. Flick als Bundestrainer kann ich gut mit leben.
Kocak, übernehmen Sie!
Ablöse nehmen wir aber keine. Er hat sich immer vorbildlich verhalten.
Das wäre ja eine Dreifaltigkeit unsympathischster Vereine für Nagelsmann: Hoffenheim, Leipzig, Bayern
So gesehen würde er jetzt die Wende hinbekommen.
Dass die Bayern selbst in so einer schwachen Saison nicht um den Meistertitel fürchten müssen, ist bedauerlich.
Laut T-online ist der Wechsel von Nagelsmann zum FCB perfekt.
Superbayern, Superbayern...
3 unsympathische Vereine hintereinander muss auch jemand erstmal schaffen
Dann ist Braundorf ja Pflichtprogramm.
3 unsympathische Vereine hintereinander muss auch jemand erstmal schaffen
Stimmt, Kaiser ist da Bröndby dazwischen gekommen, sonst wäre er mit in der Verlosung.
Mal sehen wieviel bezahlt wurde.
Angeblich 25 Mio. Ablöse und 5 Jahre Vertrag. Wäre doch hübsch, wenn das nach etwa einem Jahr scheitert, weil die Mannschaft nicht das leisten kann, was Nagelsmann von ihr will und es weiter Zwist mit Brazzo gibt. Schöner kann man das ganze Geld dann ja nicht in den Sand setzen.
25 Mio. interessieren die Bayern eher marginal, denke ich. Eine verlorene Saison wäre eher das Problem.
Und trotzdem wünsche ich mir nächste Saison wieder mal maximal Platz 2 für die.
Klar ist jetzt schon, das der internationale Rekord mehr als verdoppelt wird.
Also Bayern kommt wohl besser durch die Coronakrise als die Superliga Initiatoren.
Er wird schon sehen, was er davon hat (außer einer Menge Geld).
Jetzt darf er sich mit den Herren Rummenigge und Hoeneß herumärgern. Mal sehen, wie lange er das mitmacht. Möglicherweise ist er durch seine Tätigkeit bei den beiden unsympathischen Vorgängermannschaften schon abgehärtet.
Ich vermute eher, dass die Chemie da grundsätzlich schon stimmt.
KHR und Hoeness sind ohnehin bald beide Elder Statesmen. Im Tagesgeschäft sind Brazzo und Kahn die Ansprechpartner.