1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Fußball allgemein
  4. Erste Bundesliga

Bayern München

  • Techniker
  • 3. Mai 2004 um 21:23
  • Lumpi1896
    • 14. Mai 2021 um 19:05
    • #6.321

    War das jetzt ne Pumpe, der Glorreichen?

  • Mustrum Ridcully
    • 14. Mai 2021 um 19:44
    • #6.322
    Zitat von Der Zweilinksfüssler
    Zitat von Jose80

    Die Bayern nehmen Kind und Kegel mit in die von der DFL verordneten Quarantäne.

    und das landratsamt hat sie wieder rausgekegelt

    Sind die in Brandenburg im Hotel?

  • Rodemeyer
    • 14. Mai 2021 um 19:53
    • #6.323

    Jungejunge, was denen wieder angetan wird, wie halten die das bloß aus?

  • Traumheld
    • 15. Mai 2021 um 15:23
    • #6.324

    Mal schauen, in welcher Minute LewanGoalski heute den Rekord knacken wird.

  • C96Brand
    • 15. Mai 2021 um 17:56
    • #6.325

    Heute noch nicht.

  • Traumheld
    • 15. Mai 2021 um 18:01
    • #6.326

    Vielleicht hat er ja von dem Wunsch von Gerd seiner Frau gehört. :D

  • H96F
    • 18. Mai 2021 um 14:05
    • #6.327

    Das ist ja Wahsinn. Zum Beispiel, Union Berlin steht auf dem 7. Platz der 1. Bundesliga und hat 48 Tore. Lewandowski alleine hat 40. :kopf:

  • 4no1
    • 18. Mai 2021 um 15:09
    • #6.328

    8 Tore Vorsprung hätte ich Union gar nicht zugetraut, so am Saisonanfang.

  • H96F
    • 18. Mai 2021 um 15:14
    • #6.329

    Im Vergleich zum Herrn Lewandowski? Ich schon.

  • locke
    • 22. Mai 2021 um 19:15
    • #6.330

    Lewandowski ist ein Arschloch ohne Stil und Anstand.

  • H96Ole
    • 22. Mai 2021 um 19:30
    • #6.331

    Warum denn das?

  • carpaccio
    • 22. Mai 2021 um 21:05
    • #6.332
    Zitat von locke

    Lewandowski ist ein Arschloch ohne Stil und Anstand.

    Unabhängig davon, wie man Lewandowski bewertet. Mir ist er im besten Fall egal. Es handelt sich immer noch um Bayern und damit um eine höchst uninteressante Angelegenheit.

  • Heidefoerster
    • 22. Mai 2021 um 21:24
    • #6.333
    Zitat von locke

    Lewandowski ist ein Arschloch ohne Stil und Anstand.

    Interessiert mich auch. Ich habe den noch nie sprechen gehört und hätte ihn eher freundlich eingeschätzt.

  • locke
    • 22. Mai 2021 um 22:40
    • #6.334

    ich hätte ihn gefeiert, wenn er es bei 40 belassen hätte.

  • Rocee
    • 22. Mai 2021 um 22:42
    • #6.335

    Bullshit, warum sollte er?

  • locke
    • 22. Mai 2021 um 22:44
    • #6.336

    ICH bin der Meinung, das hätte Stil gehabt.

  • Chillerns
    • 22. Mai 2021 um 22:47
    • #6.337

    Ich denke dass er jetzt von deutlich mehr Leuten für den Erfolg gefeiert wird als wenn er es bei 40 belassen hätte. Und das vollkommen zurecht.

    Mal ehrlich: Der hat in einem sportlich fair ausgetragenen Wettbewerb einen seit Jahrzehnten existierenden Rekord gebrochen. Also Profisportler kann man ihm das wohl kaum vorwerfen, sondern vielmehr einfach die Leistung anerkennen. Unabhängig davon ob man ihn oder den Verein für den er spielt jetzt blöd oder nicht findet.

  • Rocee
    • 22. Mai 2021 um 22:48
    • #6.338

    Habe ich schon verstanden, dass das deine Meinung ist. Aber warum? Wenn man die Chance hat, so einen Rekord zu brechen, warum sollte man es nicht tun?

  • RoterHesse
    • 22. Mai 2021 um 22:50
    • #6.339

    Hm, Respekt vor einer Legende und einem „Vereinskameraden“ könnten zum Beispiel Motive sein. Allerdings finde ich es völlig ok, dass er nicht so denkt und sich den Rekord geholt hat.

  • locke
    • 22. Mai 2021 um 22:50
    • #6.340

    Er hat ihn eingestellt. Brechen hätte er ihn nicht müssen, 41 Tore schafft eh niemand mehr.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™