Bayern München

  • Mal schaun was die Bayern dazu sagen, das Katar den Chef von den Taliban mit einem Jet nach Afghanistan chauffiert haben. In diesem Land gehts echt bergauf ...die Bayern bewegen da einiges Richtung Menschenrecht usw. :kotzen::kotzen:

    Der Postillon weiß genaueres... Als ob wir es nicht geahnt hätten.

  • Zitat

    Aber für Kinder kostet es ja nicht 140eur...

    Doch, leider ja! Habe ich ja gerade erworben.


    Ich finde die Preise unverschämt, wollte aber meinem Enkel etwas schenken, worüber er sich sich richtig freut und was er auch nutzt. Sowohl er als auch der große Bruder tragen die Klamotten fast ständig.

  • Ich bin froh, dass Ich zwei fußballspielende Enkelsöhne habe, die ich bedingungslos liebe. :herz::herz:


    Die ja auch 96-Klamotten tragen…und das in der Nachbarschaft von BS.

  • Unser neuer Bundestrainer soll sich wohl bei seinem FCB-Nachfolger über Sané erkundigt haben und da Nagelsmann ihm nichts Gutes zu berichten vermochte, sieht Flick erst einmal von einer Nominierung Sanés ab.


    Nicht so schöne Tage für Leroy. Auf den ersten Blick irgendwie auch heftig, dass ein Vereinstrainer da nicht zu 100% hinter seinem Spieler steht. Aber vermutlich eine Entscheidung zum Wohle des Spielers, damit der nicht auch noch bei der Nationalmannschaft ins Kreuzfeuer gerät und sich in Ruhe auf den FCB konzentrieren kann und dass er seine Leistungen endlich mal konstanter in den Griff bekommt.

  • Ich bin ja so altmodisch, und würde einen Link zur entsprechenden Quelle als Vorraussetzung ansehen, hier eigene Urteile rumzuspinnen.


    Es kann doch hier nicht Voraussetzung sein im Bayernforum mitzulesen, oder ein Bild-, oder ein Haz-Abo zu besitzen.


    Liebe Grüße auch an sasa

  • PolalheldTraumheld gefällt das.👍🏼

    Wo genau soll denn das Problem für mich sein? Dass der FCB ein Spiel haushoch gewinnt, dass selbst deren eigene Fans gestern noch vor Spielbeginn als reines "Freundschaftsspiel" bezeichnet haben im Zusammenhang mit der offensichtlichen Absurdität der extrem langen Vorberichterstattung auf Sport1? Oder schreibt sich Leroy Sané neuerdings

    Eric Maxim Choupo-Moting? :P

  • Unser neuer Bundestrainer soll sich wohl bei seinem FCB-Nachfolger über Sané erkundigt haben und da Nagelsmann ihm nichts Gutes zu berichten vermochte, sieht Flick erst einmal von einer Nominierung Sanés ab.

    War wohl ein Schuss in den Ofen...

  • Daher ja auch das "wohl" in meinem Beitrag. War so zu lesen, aber da nicht zu 100% offiziell bestätigt, von mir entsprechend mit einem Fragezeichen zwischen den Zeilen versehen.

  • Das FCB-Fans Dasein muss man sich erstmal vorstellen. Die einzige Intrige in jeder Saison ist, ob du die CL gewinnst oder nicht. :kopf:

  • Da fallen mir ohne groß nachzudenken ein paar andere Bayern ein, die eher in den Knast gehörten. Das gibt es auch bei keinem anderen Profiklub in Deutschland.