de Ligt geht zu den Bauern

Bayern München
-
-
Nun, bei dem hübschen Trikot und dem Trainingsshirt würd ich auch sofort von Turin Reißaus nehmen wollen...
-
Italienisches Design ist von jeher eine Schande!
-
Hoffentlich spielen wir bald wieder in Globetrotter.
-
-
-
Ja, es gibt wichtigere Dinge für die Bayern. Man muss auch mal Prioritäten setzen. Da sind ehemalige Spieler nicht so wichtig. Link zum Merkur. Ist schon eine sympathische Bande dort. Nicht.
-
Das ist doch auch der FC Bayern München und nicht Amnesty International.
Und außerdem sind sie endlich wieder Tabellenführer. Das war ja nicht mehr auszuhalten.
-
Ich hoffe nur bis morgen.
-
Hater.
-
-
Gern doch.
-
Warum Nübel Nummer-1-Ansprüche beim FC Bayern anmeldet, kann ich nicht so recht nachvollziehen. Mit welcher Idee ist der denn zu den Bayern gewechselt? Dass Manuel Neuer als (Ex-)Weltmeister sagt: "Oh, jetzt kommt der Herr Nübel, da setze ich mich mal lieber schnell auf die Bank"?
Brazzo soll ihm damals wohl versprochen haben, dass er seine Einsätze bekommt und wenn er sich gut macht als Nachfolger von Neuer aufgebaut wird. Ohne dass er das zuvor mit Neuer oder dem Trainer abgesprochen hätte. Neuer war wohl nicht freiwillig dazu bereit, Spiele abzugeben. Das war im FCB-Forum schon des Öfteren ein Thema.
-
Ah, noch ein Grund mehr, diesen Brazzo nicht zu mögen.
-
Tja, jetzt könnten sie Kübel plötzlich ganz gut gebrauchen.
-
Pflanzen die auch Weihnachtsbäume?
-
Autokorrektur
-
Es ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber der FCB eventuell mit Interesse an Keylor Navas. Aber ob ausgerechnet der CL-Gegner mit einer neuen Nr. 1 aushelfen würde?
-
Fragen kostet nichts
-
Tätertruppe
-
-