Bayern München

  • Entweder die Bayern verkacken jetzt, weil Sie noch ein wenig Hoffnung auf ein Weiterkommen in der CL haben und sich somit schonen oder die Ballern wie eigentlich immer ihren Frust in der Bundesliga weg.


    Trotzdme scheint es im Team nicht mehr so gut zu stimmen.

  • Das sind also diese geilen Superbayern, die immer so toll wirtschaften können? 40 Mios für einen geschassten Trainer rausknallen, um dann mit dem Nachfolger auch nur vielleicht Meister zu werden oder für über 30 Mios einen Ü-30 Spieler holen, den man suspendiert, bevor er irgendwas gerissen hat? Macht bitte genauso weiter.

  • Das sind also diese geilen Superbayern, die immer so toll wirtschaften können? 40 Mios für einen geschassten Trainer rausknallen, um dann mit dem Nachfolger auch nur vielleicht Meister zu werden oder für über 30 Mios einen Ü-30 Spieler holen, den man suspendiert, bevor er irgendwas gerissen hat? Macht bitte genauso weiter.

    Die haben aber so krasse Wettbewerbsvorteile gegenüber allen Anderen. Die können pro Jahr 100 Mio verbrennen und sind trotzdem noch finanzstärker als jeder Konkurrent.

  • Das sind also diese geilen Superbayern, die immer so toll wirtschaften können? 40 Mios für einen geschassten Trainer rausknallen, um dann mit dem Nachfolger auch nur vielleicht Meister zu werden oder für über 30 Mios einen Ü-30 Spieler holen, den man suspendiert, bevor er irgendwas gerissen hat? Macht bitte genauso weiter.

    Die haben aber so krasse Wettbewerbsvorteile gegenüber allen Anderen. Die können pro Jahr 100 Mio verbrennen und sind trotzdem noch finanzstärker als jeder Konkurrent.

    Das sind Martins feuchte Träume...

  • Heute leider nicht den DoPa geschaut. Ich las gerade im FCB-Forum, dass Holzner vom Kicker gesagt hat, dass (mindestens) Teile der Spieler Brazzo nicht mehr vertrauen und Angst haben, dass er Sachen an die Medien weiterleitet.


    Dann wäre der Maulwurf ja endlich gefunden.


    Super, Brazzo! :kichern:

  • Läuft bei den Bayern. Bei Twitter wird bereits über ein zeitnahes Ende für Oli und Brazzo diskutiert.


    Zumindest bei Kahn gäbe es Hinweise aus dem Umfeld.


    Ich denke, dass es Brazzo auch treffen wird. Ich hielt ihn von Anfang an für überfordert in der Rolle. Wenn es mit Tuchel so weitergeht, kann es irgendwann nicht immer nur den Trainer treffen.


    Dazu wird es ordentlich Kaderbewegung geben.


    Ich freue mich drauf.

  • An einen wirklich großen Umbruch glaube ich da eher nicht. Der Kader hat ja schon sehr viel Qualität, nur haben vor allem Spieler wie Gnabry, Goretzka, Kimmich, Sané und Upamecano diese viel zu selten abgerufen.


    Außer Gnabry und Mané wird man wohl keinen Spieler unbedingt verkaufen wollen. Auf die feste Verpflichtung von Cancelo wird man zudem wohl aus vor allem finanziellen Gründen verzichten. Bei Sommer muss man mal schauen, ob er gehen soll oder gehen möchte. Mehr wird da glaube ich nicht passieren. Edit: Blind noch vergessen, aber das ist ja kein relevanter Transfer.


    Laimer ist wohl schon fix. Falls Sommer gehen sollte kommt vielleicht ein neuer Torhüter. Einen echten Torjäger braucht es natürlich auch. Und dann noch 1-2 Spieler mit dem Potential für die ersten 13-14 Kaderplätze. Edit 2: Höchstens noch 1-2 weitere Spieler, die aber eher was als Kaderfüller sind.


    Falls Super Brazzo im Amt bleiben darf, darf man ebenso gespannt sein, was er da als Ego-Transfer im Sinn hat.


    Außer Davies und de Ligt sehe ich bei ihm auch nichts weiter, was ich ihm großartig auf die Fahne schreiben würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Traumheld ()