Bayern München

  • Sind irgendwie völlig entzaubert. Da ist keiner mehr fähiger als anderswo oder man trainiert mehr und besser als der Rest. Hoeneß mittlerweile ähnlich peinlich wie andere Patriarchen von vorgestern. Die geben einfach nur viel mehr Geld aus. Noch, muss man dazu sagen. Aufs Festgeld gibts ja kaum noch Zinsen, wie man weiß.

  • Schade, dass die einfach unfassbar viel mehr Geld und vor allem laufende Einnahmen haben, als alle anderen. Die können leider trotz größtem Dilletantismus nicht mehr dauerhaft vom Thron gestoßen werden. Hätten die vor 20 Jahren diese Führung gehabt, hätte denen noch das gleiche wie z.B. dem HSV passieren können.

  • Dennoch ist - wie allerdings jedes Jahr - das Triple drin.

    Jedenfalls der Anspruch.

    Einmal editiert, zuletzt von 4no1 ()

  • Ein Jahr kein Meister und es wird sofort wieder die alte Wurst-Uli Taktik rausgeholt, einfach den direkten Konkurrenten die Spieler abzukaufen.


    Tah, jetzt Ito. Führich wurde auch schon genannt. Wirtz Gerücht wann?

  • Die ganzen Bayernfans, die sich aktuell aufregen, dass Neuer und Müller ggf. ihr letztes Spiel auswärts bestreiten müssen, weil der Spielplan das mögliche Karriereende von zwei Fußballern nicht berücksichtigt, zeigen mal wieder die komplette Verblendung dieses Klubs.

  • Die Bayern sollten Hasan nachträglich eine Statue bauen!


    Zirkzee wechselt für 40 Mio zu United und Bayern bekommt 20 Mio Weiterverkaufsprämie, die hatte Brazzo damals beim Verkauf nach Bologna mit ausgehandelt.


    Das ist schon ein dickes Brett.👍🏼

  • Irgendwie aber auch mau, dass das irgendwie exakt der Spielertyp & Nr. 2 im Sturm wäre, der den Bayern supergut zu Gesicht stehen würde und man dafür jetzt nur 20 Millionen bekommt. Ist natürlich eine Menge Geld, aber irgendwie auch aus Vereinssicht schade, dass das alles ist, was von so einem vielversprechenden, jungen Spieler bleibt. Fand das, was ich bei Bologna gesehen habe, wirklich richtig toll. 'nen Spieler mit den technischen Fähigkeiten und der Physis kriegst du für 20 Millionen jedenfalls nicht. :D

  • Wie heiß muß Bologna damals auf Zirkzee gewesen sein, wenn sie ne WVKP von 50% (!) akzeptiert hatten.