schulzinho Wie bitte? Du bist der Meinung, an dem Wettbewerb sei nichts auszusetzen. Da muss ich doch jetzt keine Argumente dafür liefern, dass drölftplatzierte Mannschaften an der CL teilnehmen dürfen, wo das doch der Hauptgrund dafür ist, dass ich diesen Wettbewerb seit Jahren ignoriere.
Bayern München
-
-
schulzinho Wie bitte? Du bist der Meinung, an dem Wettbewerb sei nichts auszusetzen. Da muss ich doch jetzt keine Argumente dafür liefern, dass drölftplatzierte Mannschaften an der CL teilnehmen dürfen, wo das doch der Hauptgrund dafür ist, dass ich diesen Wettbewerb seit Jahren ignoriere.
Das ist Dein gutes Recht. Aber im Endeffekt interessiert weder Dein noch mein Verhalten - sondern Cash und der allgemeine Konsum und die Zahlen sind relativ gut für die Uhrzeiten vor allem in Südamerika und England. Aber auch Schulzino schreibt nur das , was objektiv realitstisch eintreten wird.
-
Ich bin mir ziemlich sicher dass die "Zirkusveranstaltung" in 4-12 Jahren auch hier absolut akzeptiert ist. Die Umstände hier in den USA sind das eine Ding. Aber was gibt es daran auszusetzen, dass die Sieger der Kontinentalmeisterschaften weltweit gegeneinander antreten? Die sportliche Überlegenheit der Europäer ist jetzt auch nicht so schlimm, dass das Turnier keinen Sinn macht. Gewinnen werden am Ende immer wie in der CL nur Klubs wie Real, Man City, Barca oder Liverpool. Die grossen Klubs aus Südamerika können aber mit den Klubs aus der 2. Stufe aus Europa a la Atletico oder Dortmund mithalten.
Was heißt hier? In diesem Forum?
-
Zu reich für die Bundesliga, zu arm für Europa.
Der Woltemade Deal zeigt mal wieder, wo die Bayern im Verlgeich mit der Premiere League finanziell stehen. Noch haben sie aber einen in der Spitze echt guten Kader, der international mithalten kann, wenn sie mit wenigen Verletzungen durchkommen. Ich gehe davon aus, dass sie aber in den nächsten Jahren international abreisen lassen müssen.
-
Ich gehe davon aus, dass sie aber in den nächsten Jahren international abreisen lassen müssen.
Endlich mal eine Vision der Zukunft, die ich mag.
-
Ist denn der Fußball in England wirklich so gut oder sind die Spieler einfach nur teuer? Die Bayern haben doch in der Champions League immer sehr konstant gespielt, obwohl man nur auf der Resterampe zugreifen kann.
-
Geht ja schon einige Jahre auf der Insel so und wie die Scheich-Clubs, sehe ich da keine absolute Dominanz.
-
Eben. Es ist nun wirklich nicht so, dass die alles abräumen, weil sie das Geld zum Fenster rausschmeissen.
-
Zu reich für die Bundesliga, zu arm für Europa.
Der Woltemade Deal zeigt mal wieder, wo die Bayern im Verlgeich mit der Premiere League finanziell stehen. Noch haben sie aber einen in der Spitze echt guten Kader, der international mithalten kann, wenn sie mit wenigen Verletzungen durchkommen. Ich gehe davon aus, dass sie aber in den nächsten Jahren international abreisen lassen müssen.
Naja, die haben gerade erst fast den Woltemate-Preis für Luis Diaz aus Liverpool bezahlt.
Der einzige Grund warum die jetzt nur noch Spieler leihen wollen, ist dass Wurst-Ulli und Rummenigge den Laden führen, wie die Karikatur eines schwäbische Bausparers.
Vor ein paar Wochen war das Geld für Woltemate doch noch da (plus minus ein paar Millionen), jetzt sind die beiden halt eingeschnappt und haben sich bockig in die Ecke gesetzt.
-
Naja, früher wurde jeder überdurchschnittliche Bundesliga Kicker an die Bayern verkauft. Jetzt ist Stuttgart in der Lage Mondpreise aufzurufen und zu sagen, wir setzen uns mit euch gar nicht an einen Tisch, wenn ihr nicht bereit seid, über solche Summen zu reden.
Das Modell die Bayern zu nutzen, um Preise in die Höhe zu treiben, wird sicherlich Schule machen.
-
Ich werde etwas traurig sein, wenn die Bayern uns in 2 Jahren 80 Millionen für Bundu auf den Tisch legen.
-
Ich werde etwas traurig sein, wenn die Bayern uns in 2 Jahren 80 Millionen für Bundu auf den Tisch legen.
Und ich, wenn er dann tatsächlich für 200 Mio. zu Liverpool geht.
Nur einer wird nicht traurig sein ...
-
Bundu?

-
-
Die langweiligste Mannschaft der Welt.
-
Die langweiligste Mannschaft der Welt.
Oh, hat Harry Kane getroffen? Gab es drei Punkte? Hat der Gegner nach dem ersten Tor aufgehört mitzuspielen?
Wolken zählen muss spannender sein, als Bayern Fan zu sein. Was für eine saftlose Existenz.
-
hat Harry Kane getroffen?
Hat er nicht! Und da sage noch einer, es gäbe keine Überraschungen mehr im Fußball!
-
Heute morgen hat mich ein Sack innerorts drängelnd egoistisch behindert. Stellte mich mit meiner Karre kurz neben ihn. Er hatte eine Bayern-Strickmütze auf - kein schuldhaftes Handeln also.
-
Ist aber auch die "Qualität" der Bundesliga.
Liverpool verliert aktuell - gerade wohl wieder - in ihrer Liga jedes Spiel, Frankfurt schiessen sie 5:1 ab.
Leverkusen kriegt 7 Buden gegen PSG. Bei allem Respekt vor dem CL Sieger, aber nicht 7 Tore und dann noch zuhause.
Die freuen sich da in Germany doch schon alle wenn sie gegen Bayern unter 4 Buden kassieren. So gewinnst du gegen keinen Blumentopf.
-
Immerhin hat Leverkusen vor ein paar Jahren mal die hundertjährige Bayern-Herrschaft durchbrochen. Ich bin froh, Fan eines Zweitligisten zu sein. Naja, der Leipzig-Sieg in Augsburg und der Hoffenheim-Erfolg gegen Heidenheim waren für Bundesliga-Fans sicher ziemlich geil.
-