Bayern München

  • Hat denn gestern Abend, mit dem Abflug nach Doha alles geklappt?


    Wäre ja blöd, wenn die extra das Spiel vorverlegen, um pünktlich wegzukommen, und dann müssen sie 7 Stunden später (inkl. Aitportsleep?) erstmal wieder nach München fliegen.


    Frage für einen Freund.

  • Habe mal auf Bild gelinst. Das ist mein Lieblingssatz:

    Zitat

    Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (65) zu BILD: „Wir fühlen uns von den zuständigen Stellen bei der brandenburgischen Politik total verarscht. Die Verantwortlichen wissen gar nicht, was sie unserer Mannschaft damit angetan haben.

    Ich hoffe, der meint das nicht ernst. Hoffen darf man ja. Was für ein Hu.....n.

  • "Die Reisegesellschaft verbrachte die Nacht im Flugzeug. Erst um kurz vor 7.00 Uhr am Morgen ging es – nach München"


    Ah ok, also kein Airportsleep.

  • Diesen Satz hätte ich in anderen Zeiten vielleicht noch nachvollziehen können. Allerdings fliegen die gerade nach Katar, während in ihrer Heimat die Leute nach 21 Uhr ihre Wohnung nicht verlassen dürfen und in einigen Regionen die Menschen sich generell in einem 15 Km Radius aufhalten müssen. Kommt bestimmt gut an bei den Leuten

  • Der Bundesliga-Fussball im gesamten und Bayern München im einzelnen leben doch in einer Parallelgesellschaft. Irgendwie scheinen sie abgekoppelt vom Großteil der Gesellschaft.

  • Diesen Satz hätte ich in anderen Zeiten vielleicht noch nachvollziehen können. Allerdings fliegen die gerade nach Katar, während in ihrer Heimat die Leute nach 21 Uhr ihre Wohnung nicht verlassen dürfen und in einigen Regionen die Menschen sich generell in einem 15 Km Radius aufhalten müssen. Kommt bestimmt gut an bei den Leuten

    Lass Karl-Heinz Rummenigge in Ruhe. Er hat dir nichts getan, und weitaus mehr Verdienste um den deutschen Fussball, als du je haben wirst.


    Ich finde diese deutsche Neiddebatte abscheulich.


    Da soll unser sportliches Aushängeschild, in einer lupenreinen Demokratie (ohne Sklaven) unsere Fahnen vertreten, und ihr habt nichts besseres vor, als sich über den Fauxpas lustig zu machen.


    Hoffentlich haben die Spieler in der Nacht ein wenig schlafen können. :(

  • Zitat

    Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (65) zu BILD: „Wir fühlen uns von den zuständigen Stellen bei der brandenburgischen Politik total verarscht. Die Verantwortlichen wissen gar nicht, was sie unserer Mannschaft damit angetan haben.

    Ich sehe schon den Karl- Heinz ein Schreiben nach Straßburg an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte aufsetzen... Wie können die in Berlin denen nur den Start verweigern? Eine halbe Nacht am Flughafen verbringen zu müssen ist für jeden Multimillionär UN-MENSCH-LICH!!!!11!!1!

  • Wenn sie mit dem Bus gefahren wären, wäre das nicht passiert. Von 96 lernen, heißt reisen lernen (in Coronazeiten).

  • KHR ist mit Abstand die häßlichste Fratze, die der sog.moderne Fußball in diesem Land erbrochen hat. Und das will bei der Konkurrenz was heißen.