34!!

Bayern München
-
-
Waldi kriegt da eine schöne Lehrstunde.
-
In Unterzahl.
Das ist echt heftig. -
Holla, das ist heftig. Rote Karte, und dann mal innerhalb von elf Minuten drei Buden machen. Puh!
-
Die Offensive ist an einem guten Tag halt zu allem im Stande. Lewandowski aufstellen ist Schummeln.
-
35!!!
-
Dafür, dass Bayern nur einen Mann weniger hat hält sich der VfB erstaunlich gut.
-
Holla, das ist heftig. Rote Karte, und dann mal innerhalb von elf Minuten drei Buden machen. Puh!
Naja das auch 10 Bazis Stuttgart zerlegen ist jetzt aber nicht wirklich überraschend.
-
In dieser Höhe und die Art und Weise (was man so in der Konferenz sieht) finde ich das nicht selbstverständlich.
Und sooooooo scheiße ist der VfB auch nicht. -
Eben.
-
-
Enkel Nr.1 freut sich. Enkel Nr. 2 leidet. Er ist BVB-Fan.
-
-
Beim Tippspiel oder meinst du wegen dem Fandasein von E1 und E2? Nach meiner Kenntnis tippen wir hier nur Liga 2 und außerdem haben die beiden E's auch jeder mindestens ein 96-Trikot.
-
Lasst Hanomag in Ruhe!
-
Beim Tippspiel oder meinst du wegen dem Fandasein von E1 und E2? Nach meiner Kenntnis tippen wir hier nur Liga 2 und außerdem haben die beiden E's auch jeder mindestens ein 96-Trikot.
Die nehmen’s noch nicht so genau. Heute im Auto (Höhe verbotene Stadt ) singen die beiden „FC Bayern, Stern des Südens“.
Was soll man dazu sagen?
Ich gebe zu, dass mich die Art und Weise, wie Lewi seine Tore erzielt, immer wieder fasziniert. Ist der Mann eine Maschine? Wieso zeigt der keine Nerven? -
Die Super League oder was auch immer muss her.
Macht doch echt keinen Sinn mehr. -
Enkel Nr.1 freut sich. Enkel Nr. 2 leidet. Er ist BVB-Fan.
Oje, wer hat die Enkel auf die falsch Bahn gebracht?
-
Du solltest Herkunft/Wohnort der Enkel berücksichtigen! Da ist "irgendein SAV" schonmal ein vorsichtiger Schritt in die richtige Richtung - und ihre 96-Trikots haben sie zumindest schonmal nicht verbrannt und tragen sie sogar.
-
Wenn die Bayern aufdrehen, gucke ich mir das auch gerne an. Bei denen sieht Fußball so leicht aus. Für die Liga ist das natürlich katastrophal.
-
Wenn man mal diese "Scheiß-Bayern"-Folklore, an der ich mich auch oft und gerne beteilige, wegläßt, muss man feststellen, dass da am Samstag grandioser Fußball gezeigt wurde.
Diese Präzision im Paßspiel - die Bälle kamen nicht nur super-genau, sondern stets im richtigen Tempo-, dieses Antizipieren und der Blick für den Raum (der eher knapp bemessen war) - all das war schon allererste Sahne. Dazu dieses Verständnis untereinander und Lewandowski und Müller in Top-Form.
Und irgendwie sah alles so leicht und selbstverständlich aus.
Ehrlicher Respekt von mir, insbesondere an den Trainer.
-