1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Fußball allgemein
  4. Erste Bundesliga

Bayern München

  • Techniker
  • 3. Mai 2004 um 21:23
  • C96Brand
    • 27. April 2021 um 10:46
    • #6.301

    Angeblich 25 Mio. Ablöse und 5 Jahre Vertrag. Wäre doch hübsch, wenn das nach etwa einem Jahr scheitert, weil die Mannschaft nicht das leisten kann, was Nagelsmann von ihr will und es weiter Zwist mit Brazzo gibt. Schöner kann man das ganze Geld dann ja nicht in den Sand setzen.

  • prickelpit96
    • 27. April 2021 um 10:47
    • #6.302

    25 Mio. interessieren die Bayern eher marginal, denke ich. Eine verlorene Saison wäre eher das Problem.

  • P-King
    • 27. April 2021 um 10:48
    • #6.303

    Und trotzdem wünsche ich mir nächste Saison wieder mal maximal Platz 2 für die.

  • mustermann
    • 27. April 2021 um 10:53
    • #6.304

    Klar ist jetzt schon, das der internationale Rekord mehr als verdoppelt wird.

    Also Bayern kommt wohl besser durch die Coronakrise als die Superliga Initiatoren.

  • Hirschi
    • 27. April 2021 um 11:15
    • #6.305

    Er wird schon sehen, was er davon hat (außer einer Menge Geld).
    Jetzt darf er sich mit den Herren Rummenigge und Hoeneß herumärgern. Mal sehen, wie lange er das mitmacht. Möglicherweise ist er durch seine Tätigkeit bei den beiden unsympathischen Vorgängermannschaften schon abgehärtet.

  • Hedemann
    • 27. April 2021 um 11:22
    • #6.306

    Ich vermute eher, dass die Chemie da grundsätzlich schon stimmt.

  • 4no1
    • 27. April 2021 um 11:30
    • #6.307

    KHR und Hoeness sind ohnehin bald beide Elder Statesmen. Im Tagesgeschäft sind Brazzo und Kahn die Ansprechpartner.

  • Hirschi
    • 27. April 2021 um 12:15
    • #6.308

    Kann uns im Grunde auch wumpe sein, da wir ja Fans eines wunderbaren Vereins mit exquisitem Trainer sind. Was kann uns schon geschehen? 😉

  • Florian
    • 27. April 2021 um 14:27
    • #6.309

    Jetzt ist für Kocak der Weg nach Leipzig frei...

  • El Toro
    • 3. Mai 2021 um 12:56
    • #6.310

    Nur noch Digital-Tickets beim FCB... [Link zu FCB.de]

    Dem User Justus gefällt das gar nicht...

  • Online
    Jose80
    • 14. Mai 2021 um 10:41
    • #6.311

    Die Bayern nehmen Kind und Kegel mit in die von der DFL verordneten Quarantäne.

    Die jeweilige Familie rückt mit ein. Sonderbar das sowas scheinbar erlaubt ist. Dachte nur die Spieler dürften bzw. sollten

  • Mustrum Ridcully
    • 14. Mai 2021 um 10:45
    • #6.312

    Was hat Kind da verloren?

  • christitus
    • 14. Mai 2021 um 10:48
    • #6.313

    Und wer ist Kegel?

  • RoterHesse
    • 14. Mai 2021 um 10:55
    • #6.314

    8er bei Fortuna Köln. Klingt nach einem Sensationstransfer!

  • RoterHesse
    • 14. Mai 2021 um 11:03
    • #6.315

    Heute sind das (zumindest in der 96-Philosophie) eher zentrale Steher.

  • bjk
    • 14. Mai 2021 um 12:04
    • #6.316
    Zitat von RoterHesse

    8er bei Fortuna Köln. Klingt nach einem Sensationstransfer!

    Bei Kegel hätte ich eher gedacht, dass das ein Neuner ist.

  • locke
    • 14. Mai 2021 um 12:16
    • #6.317

    9er gibts heute nicht mehr.

  • RoterHesse
    • 14. Mai 2021 um 16:49
    • #6.318

    Und wenn der Kegel da doch eingesetzt wird, dann ist er eine falsche Neun.

  • Jones
    • 14. Mai 2021 um 16:54
    • #6.319
    Zitat von locke

    9er gibts heute nicht mehr.

    Wie, nur noch die 20er Kartons?


    Süß-sauer gibts aber schon noch oder?

  • Der Zweilinksfüssler
    • 14. Mai 2021 um 19:00
    • #6.320
    Zitat von Jose80

    Die Bayern nehmen Kind und Kegel mit in die von der DFL verordneten Quarantäne.

    und das landratsamt hat sie wieder rausgekegelt

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™