Habe mit grossem Interesse diesen Film angeschaut. Weiss nicht, ob es hier schon mal praesentiert wurde:
FC Abgehoben - Wie Bayern München sein Image ruiniert | Sportclub | NDR - YouTube
Habe mit grossem Interesse diesen Film angeschaut. Weiss nicht, ob es hier schon mal praesentiert wurde:
FC Abgehoben - Wie Bayern München sein Image ruiniert | Sportclub | NDR - YouTube
Joa, nur wann hatte der FCB zuletzt ein gutes Image? Als der Gerd noch Tore schoss und der Franz den Libero gab, oder?!
Nein, Beckenbauer galt als arrogant und wurde fast überall ausgepfiffen. Der Spielstil war langweilig und erfolgreich.
Mehr Zeit für seine Uhren. Kalle hört schon in vier Wochen auf.
Jetzt müssen Kahn, Brazzo, Nagelsmann und (aus dem Hintergrund) Uli es reissen.
Es könnte sein, dass sie es nicht packen bzw. nicht miteinander klarkommen. Wäre schön für die Liga.
Klar, ohne Rummenigge geht die Welt unter.
Bei Salihamidžić zweifele ich irgendwie noch an dessen Kompetenz.
Auf mich hat der bisher immer einen relativ schlichten Eindruck gemacht.
Dann kann der Rummenigge ja perfekt ersetzen.
Rolex-Kalle wird aber von Cojones-Olli ersetzt.
Kompetenz haben die satt.
Die Champions League Trikots sehen richtig hässlich aus. Was nehmen die da bei Adidas?
100% Polyester
Was nehmen die da bei Adidas?
Ab 139,95 €
Stolzer Preis. Dürfte so das hässlichste Bayerntrikot aller Zeiten sein.
Stimmt. Mir schwant schon, dass ich für E1 das neue Torwartoutfit zu Weihnachten kaufen darf. E2 bekommt das zum Geburtstag für „seinen“ Verein (Borussia Dortmund). Dafür habe ich gerade knapp 140€ überwiesen.
Dortmund und Bayern? Was läuft in deiner Familie falsch?
Vater der Jungs ist in Bayern geboren und Bayern-Fan. Der Ältere ist ein Papakind und eben auch Bayern-Fan. Warum der Lütte für Dortmund schwärmt, weiß ich nicht.
Beide tragen aber auch sehr gerne 96-Klamotten…und das hier auf dem Dorf, wo viele BTSV-Fans sind und in den Vorgärten sogar geflaggt haben.
Scheußlich.
bvb macht man nix mit falsch