1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Fußball allgemein
  4. Erste Bundesliga

Bayern München

• Techniker
  • 3. Mai 2004 um 21:23
  • stscherer
    • 26. Oktober 2021 um 08:57
    • #6.461
    Zitat von thefireraven

Ja

Dann kann ja für Kimmich nichts Anderes gelten.

niedersachse1896
    • 26. Oktober 2021 um 09:21
    • #6.462

Ja. Und das jetzt der shitstorm voll im Gange ist, darf nicht sein. Im kleinen wie im großen.

• andro96
    • 26. Oktober 2021 um 09:35
    • #6.463

Er bekommt doch Zuspruch von allen Seiten ( Lafontaine und Weidel )

Und dass die Querdenkerimpfgegnerbubble eine Hetzjagd herbeiredet, sagt eigentlich alles

• Stephan535
    • 26. Oktober 2021 um 09:36
    • Offizieller Beitrag
    • #6.464

Eben. Solange andere für ihn die Drecksarbeit (geimpft sein) mitmachen, ist es doch nicht schlimm.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    niedersachse1896
    • 26. Oktober 2021 um 11:10
    • #6.465
    Zitat von andro96

Querdenkerimpfgegnerbubble

Du wirst ja sicher nicht mich meinen. Ich glaube, wir müssen jetzt hier nicht Zitate aus den Foren oder anderen Portalen rauskramen, die belegen, dass Kimmich nicht von allen Seiten Zuspruch erhält, um es mal vorsichtig zu formulieren.

• schulzinho
    • 26. Oktober 2021 um 11:18
    • #6.466

https://www.tagesspiegel.de/politik/ungeim…g/27738088.html

Nicht nur die "Querdenkerimpfgegnerbubble" sieht Probleme an der Art wie die Diskussion geführt wird. Aber ist ja einfach, die Leute schön in die Richtung schieben.

• andro96
    • 26. Oktober 2021 um 11:36
    • #6.467

Wen schiebe ich in welche Richtung?

Ich kritisiere die völlig durchgeknallte "Kritik" an den Kritisierenden, welche meiner Meinung nach durchaus Recht haben mit ihrer Kritik.

Das ist keine Hetzjagd auf Kimmich

• andro96
    • 26. Oktober 2021 um 12:40
    • #6.468

Der Volksverpetzer drückt es viel besser aus als ich:

Zitat

Mein Problem mit #Kimmich & dem unqualifizierten Support von #Lafontaine ist, dass hier einfach Unwissen zelebriert wird. Kimmich hat offensichtlich Wissenslücken, aber seine Ahnungslosigkeit wird bejubelt, Aufklärungsversuch als Angriff inszeniert. Unwissen als polit. Position!

und

Zitat

Klar *darf* jemand uninformiert sein. Aber hier wird einfach nur das Recht verteidigt, uninformiert zu sein und die, die Aufklären wollen, dämonisiert und angegriffen. Das ist absurd, denn wir *dürfen* auch aufklären. Wieder: Hier geht es Kritikfreiheit, nicht Meinungsfreiheit.

https://twitter.com/Volksverpetzer…BRfvYRMjDQ&s=19

• Hedemann
    • 26. Oktober 2021 um 14:15
    • #6.469

Natürlich steht "uns" das zu.

• bjk
    • 26. Oktober 2021 um 14:15
    • #6.470
    Zitat von mustermann
    Zitat

Berlin (dpa) - Der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission (Stiko), Thomas Mertens, hält die öffentliche Diskussion um den Impfstatus von Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich für überzogen. «Es ist die persönliche Entscheidung von Kimmich, und die soll es auch bleiben! Die Debatte um Kimmich ist ein grenzenloser Unfug», sagte Mertens (71)

prickelpit96
    • 26. Oktober 2021 um 14:18
    • #6.471
    Zitat von Hedemann

Natürlich steht "uns" das zu.

Aber es ist doch gar nicht so schwer zu kapieren!

P-King
    • 26. Oktober 2021 um 14:19
    • #6.472

Ich brauche mehr Details.

• Tiburon
    • 26. Oktober 2021 um 14:21
    • #6.473
    Zitat von Kicker.de

Und eine generelle 2G-Vorgabe für Spieler gebe es nicht, weil dies "als Voraussetzung für die Teilnahme am Spiel- und Trainingsbetrieb, also für die grundrechtlich geschützte Berufsausübung der Spieler, (...) einer verbandsrechtlichen Impfpflicht gleichkommen" würde, "ohne dass es aber überhaupt gesetzliche Bestimmungen gibt, auf deren Grundlage Arbeitgeber Impfvorgaben für ihre Beschäftigen machen könnten".

• Stephan535
    • 26. Oktober 2021 um 14:55
    • Offizieller Beitrag
    • #6.474
    Zitat von Lakritze

Ist das so schwer zu kapieren? Wir dürfen ihm deswegen keinen Vorwurf machen, das steht uns nicht zu, allen Geimpften oder Sonstwas nicht. Du, Ich , Sie, wir alle können selbst entscheiden was wir in Bezug auf die Impfung machen oder lassen, das hat niemanden zu interessieren. Wer sich dennoch medienwirksam oder in kleineren Kreisen berufen fühlt den Lauten zu machen ist in meinen Augen ein Heuchler.

Das ist jetzt blöd. Weil wegen - dann wäre ja... also:
    Ist das so schwer zu kapieren? Ihr dürft mir deswegen keinen Vorwurf machen, das steht Euch nicht zu. Du, Ich, Sie, wir alle können selbst entscheiden was wir in Bezug auf Kimmichs Handeln sagen oder nicht sagen, das hat niemanden zu interessieren. Wer sich dennoch medienwirksam oder in kleineren Kreisen berufen fühlt den Lauten zu machen ist in meinen Augen ein Heuchler.

Ne. :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • 96Weizen
    • 26. Oktober 2021 um 15:00
    • #6.475
    Zitat von stscherer

Darf das Servicepersonal oder der DJ in einem Club eigentlich ungeimpft sein, wenn dort 2G gilt?

Muß das ungeimpfte Servicepersonal dann eigentlich Maske tragen oder nicht?

• 96Weizen
    • 26. Oktober 2021 um 15:04
    • #6.476

interessiert mich auch einen Scheiß - hab meine Frage wohl im falschen Faden gestellt

P-King
    • 26. Oktober 2021 um 15:10
    • #6.477

Dass Martin Kind alles daran setzt die 50+1 Regel abzuschaffen, ist seine eigene Entscheidung, aber ich finde das absolut kacke.

• Chief96
    • 26. Oktober 2021 um 15:31
    • #6.478

Das könnte jetzt zu schwierig werden, die Transferleistung. P-King

• bjk
    • 26. Oktober 2021 um 15:35
    • #6.479

Cool, schon wieder Transfers?

• andro96
    • 26. Oktober 2021 um 15:51
    • #6.480

Kimmich hat seinen Status und die hanebüchene (und in meinen Augen gefährliche) Begründung dafür freiwillig in ein Mikrofon und eine Kamera gesagt.

Ich sehe da kein Rumgewühle.

Und ich kritisiere die Begründung für seine Entscheidung

Einmal editiert, zuletzt von andro96 (26. Oktober 2021 um 15:57)

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™