Bayern München

  • Schon gut. Mein Beitrag hat weder etwas mit dir, Traumheld, noch mit deinem Vorleben oder deiner Vorgeschichte zu tun. Daher habe ich es auch beim Verfassen nicht berücksichtigt.


    Hatte auch nichts mit Kimmich zu tun.


    Ich bin immer mehr und immer wieder erstaunt, was hier so ein 2-Zweizeiler auslösen kann. Und dann nehme ich mir vor, nicht mehr zu posten. Auch nicht aus einer Laune heraus. Aber ich werde immer wieder rückfällig. Das wird wahrscheinlich auch so bleiben, denn ich eben nicht so konsequent wie andere User.

  • Spendet der FCB das eingesparte Gehalt an Krankenhäuser bzw. an Pflegekräfte (m/w/d)?

    Nach abzug der eigenen Kosten bleiben da 20 € übrig. Die Spenden die gerne.

    So wie immer, wenn der "große" FCB als Spender auftritt !

  • Mit Serge Gnabry, Jamal Musiala, Eric-Maxim Choupo-Moting und Michael Cuisance spart Bayern jetzt gleich noch vier weitere Gehälter. Macht nach meiner Lesart zzgl. Stanisic und Kimmich dann irgendwie mehr als fünf ungeimpfte Spieler im Kader. Das ist sportlich dann natürlich schon ein Brett.

  • Bei Gnabry und Musiala hat's dann wohl doch noch Pieks gemacht.


    Anscheinend gab es auch eine Ansage vom Arzt von La Mannschaft, dass sich die BuLi-Spieler in der Winterpause impfen sollten und nicht während der Spielzeit, da das zu Komplikationen führen könnte.

  • Mit Choupo-Moting hat jetzt schon mal der erste Nichtgeimpfte FCB-Spieler Corona. Vielleicht hat Spahn ja ausnahmsweise doch mal Recht, wenn er prophezeit, dass bis Ende des Jahres so ziemlich alle Menschen genesen, geimpft oder gestorben sind.

  • Wie können sich die beiden eigentlich überhaupt anstecken? Die sind doch in Quarantäne seit ner Woche. Die werden sich doch wohl dran gehalten haben?!

  • Vielleicht haben sie sich im Darknet Viren bestellt?

    Als Genesene haben sie dann auch erstmal kein Problem mit 3G oder 2G.

    Lieber so ein hervorragend erforschtes Virus, bei dem alle möglichen Langzeitfolgen absehbar und hinreichend erforscht sind, als diese blöde Impfung, wo man sich quasi zum medizinischen Versuchskaninchen macht. :ahnungslos:

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Wie können sich die beiden eigentlich überhaupt anstecken? Die sind doch in Quarantäne seit ner Woche. Die werden sich doch wohl dran gehalten haben?!

    In Quarantäne sind sie wegen Kontakt zu einer positiven Person.

  • also, es ist mir ja ein inneres Bollerwagenrennen...wenn es nicht so traurig...und trostlos...und verantwortungslos wäre.


    so bleibt mir der Lacher im Halse stecken...


    deep throat

  • Weiss nicht, irgendwie schon seltsam, dass er ausgerechnet jetzt nach Flicks Aussage, er werde sich vlt doch Impfen lassen Corona hat.


    Sicherlich viel Verschwörung, aber kann das nicht such initiiert sein, um als Genesener zu gelten und so der Spritze zu entgehen?


    Und wie kann er sich seit Tagen der Quarantäne nun angesteckt haben?