Bayern München

  • Überalterten Star für zuviel Geld verpflichtet. Ja, für die Bundesliga wird es reichen. International ein Qualitätsverlust.

  • Die Ingos mit den miasanmia Aufklebern am Auto finden das bestimmt total dufte. Für die Bundesliga wird es wieder reichen, international werden die nix mehr gewinnen.


    Das Beste daran ist, dass es mir vollkommen egal ist. :kichern:

  • Alles unter der Annahme, dass Lewandowski nun gehen darf!

    Ich persönlich halte sie mit Lewandowski für besser als mit Mané. Im übrigen finde ich es ziemlich ängstlich und unkreativ, einen 33jährigen durch einen 30jährigen zu ersetzen.

  • Lewandoswki's Wechsel sehe ich ja separat von dem Mané-Wechsel. Der will halt weg. Spielen ja auch nicht auf der gleichen Position, Sané, Gnabry, Coman sehe ich alle nicht stärker.


    Das Alter ist sicherlich problematisch, ansonsten hätte man ihn aber auch nicht für "nur" 40 Millionen bekommen.

  • Das heißt, du vermutest, dass für Lewandowski zusätzlich hochklassiger Ersatz kommen würde? Daran habe ich aktuell meine Zweifel.

  • Mit den zu erwartenden Toren von Mane, Müller, Coman, Sané usw. wirst du international früh Urlaub haben. Ohne einen 20+ Tore-Stürmer kommen die nicht weit.

  • Dann empfehle ich Martin Adam vom Paksi FC. Mit 31 Liga-Treffern der zweitbeste Erstliga-Torschütze der abgelaufenen Saison in Europa.

  • Das heißt, du vermutest, dass für Lewandowski zusätzlich hochklassiger Ersatz kommen würde? Daran habe ich aktuell meine Zweifel.

    Nein. Lewandowski ist überhaupt nur von einer handvoll Spielern zu ersetzen, keiner davon ist für Bayern realistisch. Glaube schon das dort trotzdem noch Geld für einen Mittelstürmer in die Hand genommen wird, da sie jetzt nur Choupo-Moting haben und Mané zwar MS spielen kann aber das wahrlich nicht seine Stammposition ist.


    Glaube eher das Sané noch geht und Mané ist auf seiner Position einfach viel besser.

  • Bin ich hier im Bayern-Forum gelandet?

    Diskussionen über die Aussichten ihres Kader ist für 96er knapp vor der Diskussion, wie es denn der Turnverein schaffen kann, die 2. Liga zu halten. :nein:

  • In der momentanen Sauregurkenzeit sind solche Sachen für mich ganz unterhaltsam. Müssen ja nicht immer die harten Themen wie Corona, Martin Kind, Russland oder Was kocht ihr heute sein.

  • JollyRoger Dann lass es mich so sagen: Ich vermute, dass Bayern am Ende dieser Transferperiode schwächer aufgestellt sein wird als davor. Daran ändert auch ein, sich in meinen Augen über seinem Zenit befindlicher, Mané nichts.

  • Das ist mein persönlicher Eindruck. Beurteilt nach meinen (wenigen) Eindrücken von Spielen von. Aber auch im Umfeld von Liverpool ist man wohl der Meinung, dass er 2019 seine beste Zeit hatte. Und grundsätzlich werden Spieler mit 30 meist eher nicht besser, sondern langsam schlechter. Auch seine Scorer waren 18 bis 20 deutlich besser als danach.

  • Die Regel seh ich wie du. Hatte mich nur interessiert ob du viele Spiele gesehen hast, wenn man wie ich immer nur die Zusammenfassungen gesehen oder gelesen hat, dann konnte man den Eindruck bekommen mane ist topp in Form