Bayern München

  • Wenn ich die Berichte in diversen Medien richtig deute und dies recht haben sollten, war ausschlaggebender Punkt, dass sich die Bayern Tuchel "sichern" wollten.


    Das "Langzeit-Projekt" Nagelsmann war also schon nach nicht mal 2 Jahren gescheitert - und zwar schon vor der offiziellen Entlassung gestern.

  • Nagelsmann war seit Guardiola übrigens der Trainer mit der längsten Verweildauer in München. Sagt auch viel aus.

  • Who the Hell is Edgar… ähm, Verena Kehrt? Frage für einen Freund. Ein bisschen interessiert es mich auch.

    Da haste nix verpasst.... scheint irgend so eine Wiesn Schla... zu sein, die auch schon im Dschungelcamp rumlungerte und als erste rausflog und die einen gewissen Terenzi ? geheiratet hat.

    Wahrscheinlich ein Star bei RTL und Co.

    Da kannste noch so sehr versuchen, sie zu verunglimpfen oder irgendwelche Fragezeichen setzen. Meine Frage wäre: Welches Format war notwendig, damit du sie kennst?

  • Nagelsmann war seit Guardiola übrigens der Trainer mit der längsten Verweildauer in München. Sagt auch viel aus.

    Sie haben nach Gardiola (2016) 16 Titel gewonnen.

  • Ja, ändert aber nichts daran, dass man es mittlerweile quasi als Bayern-DNA bezeichnen könnte, Trainer nur für <24 Monate zu beschäftigen.

  • Who the Hell is Edgar… ähm, Verena Kehrt? Frage für einen Freund. Ein bisschen interessiert es mich auch.

    Da haste nix verpasst.... scheint irgend so eine Wiesn Schla... zu sein, die auch schon im Dschungelcamp rumlungerte und als erste rausflog und die einen gewissen Terenzi ? geheiratet hat.

    Wahrscheinlich ein Star bei RTL und Co.

    Da kannste noch so sehr versuchen, sie zu verunglimpfen oder irgendwelche Fragezeichen setzen. Meine Frage wäre: Welches Format war notwendig, damit du sie kennst?

    Gar keins. Die Infos die ich habe sind aus dem Internet. Da steht genug. Wenn man dann die Beziehungen zusammenzählt...

    Übrigens ist sie mit dem Herrn Terenzi nur liiert.

  • Bin ich froh nicht in einer Zeit aufgewachsen zu sein, wo ich jetzt 64 Jahre alt wäre.

    Das Wertesystem hat sich verschoben, Opa, und niemand wird als Schla... tituliert, weil es für dich zu viele Beziehungen sind.

  • Bin ich froh nicht in einer Zeit aufgewachsen zu sein, wo ich jetzt 64 Jahre alt wäre.

    Ich bin zwar nicht 64, aber ich kann durchaus behaupten, dass die Zeit so schlecht nicht war. Gab natürlich echte Tiefpunkte (z.B. 1967, als die Häßlichen Meister wurden), aber insgesamt war das schon ganz ok.

  • Ließ mal nach, was Schla... bedeutet... dann können wir uns weiter darüber unterhalten.

    Zitat von Alte_Liebe

    Da haste nix verpasst.... scheint irgend so eine Wiesn Schla... zu sein, die auch schon im Dschungelcamp rumlungerte und als erste rausflog und die einen gewissen Terenzi ? geheiratet hat. Wahrscheinlich ein Star bei RTL und Co.

    Genau mein Humor. Erst alle möglichen Schimpftiraden in einem Absatz runterleiern und dann auf die Definition von "Schlampe" pochen. Dabei wolltest du sicher von Anfang an nur sagen, dass Frau Kerth sexuell aktiv sei, richtig?

  • Warum fällt mir nur bei DIESER Art der Diskussion über eine Trainerentlassung der alte Beatles-Hit "Zieht den Bayern die Lederhose aus" ein ?

  • Dachte hier geht's um Bayern München und nicht um die Menge der Beziehungen einer bestimmten Person.

    :rofl:

    Da hab ich mit meiner naiven Frage ja eine Diskussion ausgelöst. Ich kannte die Frau wirklich nicht. :nein: