Bayern München

  • So wichtig war mir das auch nicht. Kurze Nachfrage im Fanmag hilft ja normalerweise.


    Jetzt haben es die Bayern auch offiziell gemacht.

  • Informative PK der Bayern heute zur Entlassung von Nagelsmann und der Vorstellung Tuchels.


    Wie selbstverständlich gaben sie zu am FREITAG mit Nagelsmann über seine Freistellung gesprochen zu haben, während die restliche Bevölkerung auf dem Planeten es bereits am Donnerstagabend wußte.


    Generell, Tuchel absoluter Profi. Rhetorisch brilliant, für mich zudem sehr authentisch und sympathisch.

    Dagegen Brazzo...wie ein Schüler aus der 4. Klasse. Puh, ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Und bei Kahn hatte man jede Sekunde die Befürchtung er könne einschlafen, und sein Kopf könnte auf die Tischkante fallen.

    Noch Bedächtiger und teilnahmsloser kann mans kaum rüberbringen.


    Tuchel ist mein Lieblingstrainer, nur schade das er zu den Bayern wechselt...aber immer noch besser als zum besch...BVB.

  • tuchel raus.



    Muahaha. Pokal raus cl raus nach zuvor 8 Siegen in 8 Spielen.


    An nagelsmanns stelle würde ich vor Lachen nicht in den Schlaf kommen.


    Egal wichtig ist der drölfzigste Stern für eine Meisterschaft.


    Albern der Haufen da unten. Mögen sie jetzt auch noch die Meisterschaft verkacken

  • Unter Nagelsmann haben die Bayern in dieser CL Saison 2 Gegentore bekommen. Tuchel ist nur 1 Tor schlechter. Außerdem hat Tuchel in der CL und im Pokal nur je 1 Spiel mehr verloren als Nagelsmann. Man soll den Trainer jetzt noch nicht abschreiben.

    Insgesamt hat Tuchel in dieser Saison sogar ein Pflichtspiel weniger verloren als Nagelsmann. Das muss man auch mal sehen.

    Nagelsmann 39 Pflichtspiele - 3 Niederlagen

    Tuchel 4 Pflichtspiele und gerade mal 2 Niederlagen.

  • der Zeitpunkt und Grund des Trainerwechsels ist m.E. dem Umstand geschuldet, dass gerade ein Trainer frei war, der noch unsympathischer als Nagelsmann ist. So oft gibt es diese Chance nicht.