Bayern München

  • Da sieht man mal, was die Bayern für einen Schiss haben, dass sie nicht mehr an uns vorbei kommen.
    Erst wird das Gerücht gestreut, man wäre an Pogatetz dran und jetzt sagt man ganz offen, dass man gerne Slomka als Nachfolger eines Trainers, der noch gar nicht im Amt ist. Da wird der Mirko ja in nächster Zeit viele Fragen der Presse zu beantworten haben.
    Das Säbelrasseln hat begonnen...

  • Also in etwa so, als wenn hier morgen wieder jemand schreibt, daß er sich Miro Klose bei uns als vierten Stürmer vorstellen könnte ?

  • Zitat

    Der Hamburger SV und seine Supporters scheinen den Bayern-Ultras ein leuchtendes Vorbild zu sein, den Bayern-Verantwortlichen sind sie ein warnendes Beispiel. Beim HSV können sie - wie im Januar geschehen - durch die Aufsichtsratswahlen unmittelbar eingreifen. Genauso halten sich die "Schickeria", die die Aktion in der Allianz-Arena inszenierte, und ihre Sympathisanten für die wahren (FC) Bayern und die Bewahrer des Fußballs. Ein solcher Anspruch verrät eine arg überzogene Selbsteinschätzung, muss sie sich doch mit der Leistung messen lassen, die gerade Hoeneß und seine Kollegen erbracht haben. Freilich muss sachliche Kritik immer erlaubt sein, aber keine Diffamierung.
    kicker.de


    Wie frech ist das denn? Wo bleibt denn da die objektive Berichterstattung. Da werden Fanvereinigungen diffamierrt weil sie Fanvereinigungen sind und nicht so bequem wie die Sesselfurzer in der VIP-Loge sind oder was?!
    Ich glaube die Bundesliga und allgemein dieser installierte Bonzen Apperat sollte mal langsam damit klarkommen das einem als zahlendem "Kunde" nicht alle Entscheidungen passen. Wenn Eintrittskarten Preise erhöht, die Repressalien vermehrt und die Stadien grauer und hässlicher werden sollte man sich damit abfinden das es immer ein Paar gibt die aufstehen und für ihre Meinung einstehen. Wenn das in der Bundesliga nicht mehr möglich ist, weil die ganzen Medienfuzzis zu verklemmt und politisch kurzsichtig sind dann geht unser Volkssport vor die Hunde!
    Diese Medienberichterstattung im kicker aber auch in der Hannoverschen Allgemeinen verdienen es nicht als solche bezeichnet zu werden.

  • Lahm hat ja nun in der PK ungefähr siebzehn Mal gesagt, daß Politik und Kritik nicht ins Stadion gehören (sondern Jubel und Applaus) und das Stadion der falsche Ort sei und alle sehr irritiert seien. Aber natürlich wieder nicht einmal, warum er dieser Meinung ist. Super Typ.

  • 17 mal? Vielleicht hast du die Ausschnitte nur zu oft gesehen? ;)
    Er hat nicht gesagt, dass im Stadion keine Kritik erlaubt ist. Er hat doch explizit gesagt, dass Pfiffe und Buhrufe für die Leistung auf dem Platz absolut in Ordnung sind, aber eben nicht für Dinge, für welche die Mannschaft nichts kann.

  • Es waren knapp zwei Minuten PK, in denen er zu 90% ein und denselben Satz wiederholt hat. Und er hat gesagt, daß es für Politik und Kritik im Stadion keinen Platz gibt (was übrigens gegen alle Anti-Rassismus-Aktionen dieser Fußballwelt sprechen würde). Und ich würde immer noch gerne wissen, warum er die Meinung hat, die er da vertritt.

  • Die Bayern entlassen Louis van Gaal



    Quelle


    somit kann der skalp (nummmer 4) an unseren vereinsschild gehängt werden!
    ist bestimmt auch ein rekord dieser saison.
    und nun sollte für uns mehr denn je der kampf um platz 3 möglich sein...

    Einmal editiert, zuletzt von kampi ()

  • Aus eigener Kraft können sie es nicht mehr zur CL schaffen.
    Aus den nächsten fünf Spielen hat Bayern in der Hinrunde 10 Punkte (wir 12) geholt Ohne Robben werden sie das nicht wieder schaffen werden.