Bayern München

  • ... inklusive zweier Roten Karten, einem 4:1-Erfolg der Roten und der BamS-Titelzeile: "Sagnol: Olli nannte mich Froschfresser!". :D

  • Zitat

    Original von jaffel96
    Das Problem: Olli könnte sämtliche 21 Spieler verprügeln, er würde nicht vom Platz fliegen.


    ...und hätte nicht eine Wunde. Höchstens Blut zwischen den Zähnen, weil er allen den Kopf abgerissen/abgebissen hätte.... :sauer:



    :engel:

  • Quelle: n-tv.de


    Wieder geht's um Fernsehgelder
    Rummenigge kritisiert DFL


    Der Vorstands-Chef des deutschen Rekordmeisters Bayern München Karl-Heinz Rummenigge hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) kritisiert und mehr Geld für den Fußball gefordert. "Real kriegt 120 Millionen, Juve 100 Millionen, Milan 90 Millionen und der FC Bayern 18. Es liegt nun verdammt nochmal an der Liga, dass mehr Kohle reingeholt wird", sagte der ehemalige Nationalspieler im Interview der "Münchner Abendzeitung".

    Der 49-Jährige fordert ein Umdenken bei der Verteilung der Fernsehgelder. "Dieser Verteilerwahnsinn hat dazu geführt, dass wir seit 2001 nicht mehr weiter als bis ins Viertelfinale der Champions League gekommen sind. Muss ein Klub wie Freiburg fast dasselbe Geld haben wie Bayern? Hier wird nicht nach Leistung bezahlt - und das ist nicht okay."

    Daher ist Rummenigge sicher: "Wenn nicht ein totales Umdenken bei der Verteilung zugunsten der Liga-Zugmaschinen stattfindet, wird der deutsche Fußball in Europa ein Problem kriegen." Zudem vermisst der frühere Weltklassestürmer die Unterstützung durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB). "Der DFB sorgt sich nicht, ob der FC Bayern gegen Chelsea mithalten kann. Da findet in Deutschland Populismus auf höchstem Niveau statt."

    Von welchem Sender das Geld künftig kommen soll, ist Rummenigge egal. Er sagt aber: "Man muss Premiere forcieren. Aber dann würde es in der Republik einen Aufschrei geben. Genau dann muss sich die Liga überlegen, was sie will."


    Der Kerl geht mir mittlerweile erstaunlicherweise mehr auf den Sack als der olle Hoeness!

  • Der hat doch den Arsch offen! :sauer:


    Gerade weil es keine Einzelvermarktung gibt, haben wir eine spannende und ziemlich ausgeglichene Liga im Verhältnis zu den anderen euröpäischen Ligen.


    Btw: Im Doppelpass hat Magath heute selbst gesagt, dass der FCB zu den Topteams gehört und mit ein wenig mehr Glück weitergekommen wäre (das sie vom Niveau her gleich sind, konnte man auch so sehen)...

  • Bayern ist übrigens Meister! Das nur so am Rande, scheint gar nicht aufgefallen zu sein. Herzlichen Dank nach Süddeutschland, somit wurde dem Volk ein Titel für "den geilsten Club der Welt" und das ganze Drumherum erspart. :daumen:

  • Stimmt, irgendwie ist die Meisterschaft der Bayern einfach im täglichen Nachrichten-Misch-Masch untergegangen. Sehr angenehm, bei anderen Teams wäre das wohl eher nicht passiert.

  • ich find's super, jetzt nur noch den pokal holen und stumpenrudi und der kultclub schlechthin bleiben uns diesen sommer im großen stil erspart.

  • Bayern im Olympiastadion


    12.05.2005 Nach 33 Jahren erfolgt für den FC Bayern am Samstag gegen den 1. FC Nürnberg der Abpfiff im Münchner Olympiastadion. fcbayern.de hat in Zusammenarbeit mit „IMP" die wichtigsten Fakten zur Erfolgsära des FCB unter dem Zeltdach zusammengetragen.


    Die Gesamtbilanz des FC Bayern im Olympiastadion


    • Spiele: 750
    • Siege: 551
    • Remis: 129
    • Niederlagen: 70
    • Tore: 1987
    • Gegentore: 689


    Bundesliga**
    • Spiele: 576
    • Siege: 419
    • Remis: 104
    • Niederlagen: 53
    • Tore: 1532
    • Gegentore: 547
    **inklusive der 13 „Auswärtsspiele“ gegen die Löwen (8 Siege, 4 Remis, 1 Niederlage – 30:12 Tore)


    Sone Bilianz hätt ich auch gern :anmachen:

  • Weiß jemand zufällig, ob neben den vorgesehen Opern- und Kinovorführungen zumindest noch "kleiner Fußball" im Olympiastaidon stattfinden wird.
    Man könnte vermuten, dass nach dem absehbaren Abriss des Stadions Grünwalder Str. die Bayern- und/oder 1860-Amateure dort spielen. Oder gehen die Bayern-Amateure vielleicht ins Dante-Stadion??

  • Zitat

    Original von Marille210
    6:3 die sind krank :nein:


    Wieso sind die den krank?Ich mag die Bayern zwar auch nicht,aber sie wollten nun mal ihren Zuschauern einen tollen abschluss liefern.

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Man könnte vermuten, dass nach dem absehbaren Abriss des Stadions Grünwalder Str. die Bayern- und/oder 1860-Amateure dort spielen. Oder gehen die Bayern-Amateure vielleicht ins Dante-Stadion??


    ich meine, dass das dante-stadion bereits ziemlich ausgelastet ist (bayern-weiber & gelegentlich die jugend)

  • lesenswertes zur arroganz arena:



    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,357731,00.html