Wieder nicht dabei!

  • Mal ein kleiner Einwurf von mir.
    Wer von Euch kann in Babelsberg nicht dabei sein,warum auch immer(Fau,Kind,Geld etc.)

    • Offizieller Beitrag

    Tja, ich muss Samstags leider arbeiten.
    Aber auch sonst hätte ich keine Zeit gehabt. Ich schreibe nächste Woche drei Klausuren und muss mich dementsprechend darauf vorbereiten. Insbesondere auf Rechnungswesen - das steht am Montag auf dem Programm.

  • ich war irgendwie so blöd mir keine Karte für den zuch zu holen.Und anders hinkommen (Auto) hat nich gefunzt.egal.Kann ich heute im DSF kucken was unser mob. in Potsdam so veranstaltet.

  • ich kann nur selten zu auswärtsspielen weil so ein Spiel den ganzen Tag wegnimmt... und soviel zeit hab ich meistens nich..

  • Tja ,
    ich darf auch mal wieder arbeiten.
    Aber das Problem hab ich sogar bei den meisten Heimspielen.
    Tja ,als Koch hat man es halt nicht leicht.
    :-(((
    :sauer:

  • Hack doch nicht immer auf mir rum,nur weil ich noch so jung bin. :nein:Meinst du dass ich zu jung bin um den Verein zu unterstützen?

  • ich hoffe unsere jungs werden ein bischen Milovanovic singen ... ich fand das schon beim Heimspiel klasse er kam nochma beim fanblock vorbei und alle haben geklatscht.. er is halt symphatisch ..

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    ich hoffe unsere jungs werden ein bischen Milovanovic singen ... ich fand das schon beim Heimspiel klasse er kam nochma beim fanblock vorbei und alle haben geklatscht.. er is halt symphatisch ..


    Milovanic is grade verletzt

    • Offizieller Beitrag

    Ich war heute auch nicht in Babelsberg.


    Ich hab mir die Zeit heute aber mit meiner Freundin beim Spiel WOB gegen Köln vertrieben. Und da der VfL gewonnen hat, hab ich heute mal keine Schläge von ihr bekommen. :rofl:

  • Zitat

    Original von neo96
    keeen geld
    und verpennt ne karte für zug zu holen :nein:


    Dann hör auf zu surfen und nimm das Geld stattdessen für Auswärtsfahrten! ;)

  • Wenn ihr kein Ticket für den Sonderzug hattet, hätte man auch das WET nutzen können! Ist sogar billiger und wurde hier auch oft genug angesprochen! Also nächstes mal eine bessere Ausrede einfallen lassen wenn ihr zu faul wart oder keinen Bock hattet ;)