Mitglied werden bei Hannover 96

    • Offizieller Beitrag

    Mit Familienmitgliedschaft sind zwei unter einer Adresse gemeldete Personen stimmberechtigt.


    Ich möchte nur mal darauf hinweisen (weil ich schon anderes gelesen/gehört habe), dass das Stimmrecht aber bei Hannover 96 e.V. nicht übertragbar ist! (Familien-)Mitglied sein alleine reicht also nicht, um damit etwas zu bewirken. Es müss(t)en dann auch alle Stimmberechtigten bei den entsprechenden Veranstaltungen vor Ort sein und mit(be)stimmen.


    Das ist eigentlich klar. Aber wie gesagt: Ich las neulich eine andere Vermutung und wollte es deshalb nur noch mal klarstellen.

  • In einer perfekten Welt zerrisse morgen ein Hazreporter dieses Newsletter.


    In der Realität übernimmt das halt jemand anderes, braucht dafür im Zweifel aber etwas länger als bis morgen... man hat ja sonst nichts zu tun...


    Bronco, dass das einer von Euch macht, das weiß ich doch und weiß das auch zu schätzen. Nur wäre es doch schön, wenn es diesen kritischen Lokalreporter gäbe mit Berufsethos, der zumindest dann Eure Kritik übernehmen würde in einen Artikel mit mehr Reichweite.


    http://proverein1896.de/2017/07/allesfuereinen/

  • Prima, herzlichen Dank!
    Hoffentlich greifen die Medien dieses Thema auf, zuletzt schien ja eine gewisse Bereitschaft, die Nibelungentreue aufzuweichen.

  • Vielen Dank für diese ehrenamtliche und bestimmt auch zeitraubende Arbeit, die bestimmt nicht immer einfach ist.
    Wünschenswert wäre jetzt, mit diesen Erkenntnissen/ Fakten in die einzelnen Sparten zu gehen und sie zu informieren.

  • Wünschenswert wäre jetzt, mit diesen Erkenntnissen/ Fakten in die einzelnen Sparten zu gehen und sie zu informieren.


    "Das glaube ich nicht, das habt ihr euch ausgedacht."
    "Fakten? Da steht nur hetzerischer Müll."
    "Hört doch endlich auf, Martin Kind zu verunglimpfen."
    etc pp

  • Stimmt. Der Verein verbreitet Halbwahrheiten, um seinen Mitgliedern und treuen Fans die Aufhebung von 50+1 in Hannover schmackhaft zu machen.


    Nur: Wie blöd muss man eigentlich sein, um nach Unterschrift dieses Vertrages noch mit der Einschätzung "fahrlässig" gehandelt zu haben vor dem Richter zu stehen?

  • Es wird weiter für das Hannover-Modell Werbung gemacht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ich mich z. B. bei dem Tarnat schon seit Tagen frage: Warum macht der das? Ist der ernsthaft überzeugt von dem Scheiß? Steckt der auch bei Kind im Po? Ist der froh, überhaupt einen Job zu haben?

  • Was ich mich ja frage: Wer bezweifelt irgendetwas davon? Und was hat das überhaupt mit 50-1 zu tun? Die fahren eine Kampagne, ohne zu erzählen, worum es ihnen geht. Und ohne den Menschen erkennbar eine bestimmte Frage gestellt zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • scheisse, dass ist also die offensive des "vereins"? :kichern:


    könnte irgendjemand bitte folgendes draus machen? da war der konter auch besser als das original.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das macht einen echt wahnsinnig.


    Man fragt sich schon: Wenn _die_ glauben, die besseren Argumente zu haben - warum betreiben die dann ausschließlich eine Mischung aus Desinformation und Augenwischerei, nutzen dreckige Tricks und stellen sich tot?


    Immerhin: Mich jedenfalls treibt genau diese Scheiße an, mich bis zum bitteren Ende dafür zu engagieren, dass Kind mit seiner Strategie nicht durchkommt.

  • Auf Facebook oder Twitter posten sie das Ding vorsichtshalber gar nicht erst. :D


    Amateure. Bewertungen und die Kommentarfunktion wurde nicht deaktiviert.


    Edit: War das dieser Abeteilungsleiter der Leichtathlektik nicht der Typ, der bei der letzten und vorletzten JHV so in Richtung aktive Fanszene geschossen hat?


    Edit2: Wird ja immer besser. Man hat das Video extra nicht gelistet. :kichern:
    "Dieses Video ist nicht gelistet. Daher solltest du dir genau überlegen, ob du es teilen möchtest."

    2 Mal editiert, zuletzt von CM Drunk ()

  • Das Video wird bestimmt noch per Mail an alle Mitglieder verteilt. Für den Sommer, Sonne, Fußball -Youtube Kanal der KGaA ist das Video nicht interessant und bestimmt deshalb nicht gelistet.

  • ich meinte das übrigens ernst. die nummer kann man doch wirklich leicht kontern. der ein oder andere ex-spieler würde bestimmt auch was sagen. die hacker könnten die vereinsmailadressen bereitstellen.
    der "verein" macht gerade fehler. diese gilt es auszunutzen.

  • ich meinte das übrigens ernst. die nummer kann man doch wirklich leicht kontern. der ein oder andere ex-spieler würde bestimmt auch was sagen. die hacker könnten die vereinsmailadressen bereitstellen.
    der "verein" macht gerade fehler. diese gilt es auszunutzen.

    Das wäre so groß.