Mitglied werden bei Hannover 96

  • ich meinte das übrigens ernst. die nummer kann man doch wirklich leicht kontern. der ein oder andere ex-spieler würde bestimmt auch was sagen. die hacker könnten die vereinsmailadressen bereitstellen.
    der "verein" macht gerade fehler. diese gilt es auszunutzen.

    Das wäre so groß.


    Wenn das jemand auf die Beine stellen könnte und das Video im gleichen Stil parodiert - brilliant.


  • Edit: War das dieser Abeteilungsleiter der Leichtathlektik nicht der Typ, der bei der letzten und vorletzten JHV so in Richtung aktive Fanszene geschossen hat?


    Jo, das ist der witzigste Typ seit Mario Barth. Hannover 95, höhö. :ja:

  • Also mich hat das Video überzeugt. Ich werde bei der nächsten Gelegenheit auf jeden Fall dafür stimmen, dass das derzeitige Erfolgsmodell beibehalten wird.

  • In der nachträglichen Löschung und Abschaltung der Kommentare und Bewertungen spiegelt sich genau jene kleingeistige Borniertheit, die sich auf allen Ebenen etabliert hat. Gerade im Social-Media-Bereich ist das natürlich besonders peinlich. Es wird permanent die Möglichkeit von Interaktion und Austausch suggeriert, tatsächlich befindet man sich aber in einer Einbahnstraße, in der man mit Scheiße beworfen wird.


    Es müsste doch jedem die Augen öffnen, dass diese Art, mit Meinungsvielfalt und Kritik umzugehen, für sich spricht. Man kann sich ausmalen, wie das erst wird, wenn Kind überhaupt nicht mehr auf Mitglieder angewiesen sein wird.


    Ich möchte angesichts der Kommentarabschaltung nochmal aus dem offenen Brief an die Mitglieder zitieren:


    Es ist unser großer Wunsch, dass bei Hannover 96 künftig wieder eine faire, respektvolle Diskussionskultur und ein besseres Miteinander herrschen - auch oder gerade bei unterschiedlichen Meinungen. Meinungsvielfalt ist für Hannover 96 belebend und von zentraler Bedeutung - und von uns ausdrücklich erwünscht, nicht nur bei einer Versammlung, sondern zu jeder Zeit. Wir möchten Sie, liebe Mitglieder, deshalb an dieser Stelle zum Austausch mit uns ermuntern, egal, welches Thema Ihnen am Herzen liegt.


    Dieser Brief ist nicht einmal einen Monat alt.


    Das ist so erbärmlich und verlogen.

  • Also mich hat das Video überzeugt. Ich werde bei der nächsten Gelegenheit auf jeden Fall dafür stimmen, dass das derzeitige Erfolgsmodell beibehalten wird.


    Exakt!
    Alle feiern die Erfolge unter 50+1.
    Nur warum soll das Erfolgsmodell denn nun zerschlagen werden?

  • *Aufruf an alle 96-Fans und Mitglieder*
    Der Aufsichtsrat soll morgen (Montag) beschließen, die Management GmbH an Kind und Konsorten zu verkaufen. Dieses wäre ein entscheidener Schritt zur Abschaffung von 50+1! Die Beschlüsse der Mitgliederversammlung werden vom Vorstand und Aufsichtsrat komplett ignoriert und übergangen.
    Daher sollten *ALLE MORGEN UM 19UHR ZUM NIEDERSACHSENSTADION (Parkplatz vor der Geschäftsstelle)* kommen.
    Es wird um ein seriöses Auftreten und das Weiterleiten dieses Aufrufs gebeten.


    Quelle Hilcom bei Facebook. Die haben es von PRO VEREIN

  • Ich finde das gut. Das spült immerhin einmalig 12.750€ in die Kassen. Damit ist die Kohle, die die circa 133 abgelehnten Mitgliedsanträge p.a. eingebracht hätten, schon mal anderweitig auf der Habenseite des Vereins gelandet. Also zumindest dieses Jahr. Und in Zukunft spendet Kind einfach jedes Jahr diese Summe. Auch wenn er sich überwinden muss sein letztjähriges Spendenvolumen zu verfünffachen.