Wie kann man sich bei der Roten Kurve engagieren?

  • Wie ich gelesen habe, gibt es seitens der Fans erhebliche Fragen zu diesem Fandachverband.
    Was jedoch noch keiner hinterfragt hat:


    Wie kann man sich selbst bei der Roten Kurve angagieren?


    Ich finde, es sollten viele mal über ein persönliches Angagement nachdenken, anstatt nur zu hinterfragen und auf Ergebnisse zu warten.

  • Das Beste ist übrigens, wenn sich jemand, der sich bei uns einbringen möchte, schon ne gewisse Vorstellung davon hat, was er machen möchte. Das kann von der Fanarbeit im Stadion übers Artikel-Schreiben bis hin zur Mitorganisation von Fahrten oder Festen eigentlich alles sein.


    Im Übrigen werden wir demnächst auch ne "Sprechstunde" anbieten, in der man dann auch mal im ruhigeren Rahmen, als das im Stadion möglich ist, über sowas schnacken kann.